Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Tja der liebe Wolleste ist dort immer noch am Kämpfen... Er hat mir geschrieben das es nur um einen Systemfehler handelt das wir nicht mehr Schreiben können..
Vielleicht wird er ja vom MOD zum Pförtner befördert und macht dann als letzte dort die TÜR zu... R.I.P.

Kannst lassen den Acc.
Da gehts eh weiter.Einige Farbige werden wohl Heut oder Morgen ihre Farbe geändert bekommen und etwas aufsteigen :DDD.
:DDD Die hatten wohl ein Super Team beinannt :DDD
:emoticon-0135-makeu

Nach Umherirren habe ich den Weg ins dieses Flüchtlingslager gefunden:ja. Zeigt mir bitte einen Platz im Zelt...äh den Samsung-TV Bereich und alles wird wieder gut:good:

Ja der wolleste ist unverbesserlich. .Zum Glück habe ich mein Modtitel schon vor dem Chaos abgegeben, weil mich der Panitz und seine Schergen schon angekotzt haben. Und die Status besessenen Mods. Das ganze lästern im internen ect. Gut das die jetzt keine Lobby mehr haben. Nur schade um die DB Fa War jede Menge gute Arbeit drin.

sent from Erni to Bert

das war wohl gestern der Grund für die nächtlichen Schreibsperren

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

das glaub ich nicht, wann soll den die bestimmte Uhrzeit gewesen sein ? Mein letzter Beitrag im besagten Thread war am Wochende oder so, jedenfalls schon was her.

Sicher doch, welch unfassbarer Zufall. :connie_44:

klingt bei den ganzen Vorfällen auch nicht grad sehr glaubwürdig :D

Alle die in dem database-Thread bis zu der Zeit jemals geschreiben haben, haben eine Schreibsperre bekommen! Meine Post in dem Thread waren auch schon Tage alt! Dann hat Wolleste meine Beiträge (es waren 3) da aus dem Thread verschoben und schon konnte ich wieder schreiben!

Wie kommst du darauf? Wieso sollte ich das nicht glauben?

Fakten bitte!

Zurück
Oben