Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Bin zwar kein Vielschreiber. Ich lese aber gerne.

Es wird ab heute aber bisschen weniger, hab mich bei NF vor ein Paar Minuten auch abgemeldet.

Es sind sowieso bald Alle hier.

Grüße an Alle

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:

Kann bei NF auch nur noch lesen... Naja auch egal hab mich wenigstens noch verabschieden können denn danach war nichts mehr mit schreiben...

Moin Flüchtlinge und auch DEB Mitlieder :-)

ich kann auch nichts mehr schreiben beim NF... Wasn jetzt los bei dennen ?
Haben die jetzt in einem Forum das Schreiben verboten:emoticon-0181-fubar

:fegen:Der Admin is grade am aufräumen/entsorgen :DDD danach kannst bestimmt wieder schreiben.

MasterCRD, Irdeto4Free, KiKlop, UMP2002, Sportster, paytv.ws, Sat-Mac usw., alle weg. nun noch den Falken kastriert.

War seit 2007 dort geregt und hab viel gelernt und gelesen. Vor allem in den Bereichen Dbox2, DVBS-Karten, Comag und Zender wurde mir sehr geholfen.
Möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen entsprechenden Leuten für die Arbeit bedanken.
Hier wird es bestimmt eher gelesen wie "drüben".

Gruß
Janni1

uhhhh irdeto4free echt schade drum hatte dort viele Lesestunden verbracht.:emoticon-0106-cryin

Hab gestern um 20 uhr meinen account deaktiviert und bin heute immer noch dabei!!!!, haben die etwa zu wenig Personal ????? :yahoo::yahoo::yahoo::drinks:

Ach ja schreiben kann ich auch nicht mehr.

Da zitiere ich mal kurz den Beitrag von Wolleste im NF:

Wem sein Schreibrecht abhanden gekommen ist, PN an FH sollte weiterhin möglich sein !

dort könnt ihr sicher das "Ereignis" melden !

Aha und PN ist auch gesperrt also wie dann? ? Lach mich wech

sent from Erni to Bert

Sie kommen ja nicht mehr mal mit den Abmeldungen nach, dann jetzt noch diese Anfragen beantworten? Da haben Sie viel zu tun. :DDD

Gruß McFlyVirus

na bei der Masse an Nutzern kann das aber auch nicht die Lösung sein, weiterhin deinstalliert man auch nicht einfach so ohne vorher nachzudenken irgendwelche Addons.

Jo meinen VIP-Titel (Status) habe ich auch noch ...... obwohl ich ihn heute früh zurückgegeben habe ( schweren Herzens, weil ja durchaus "redlich erarbeitet" .... PC-Digitale Sat-Karte begonnen, auf die FritzBox gekommen, Freetzen gelernt, und nebenbei ein bisschen bei den Dreamboxen mitgemischt)

Tja, mal sehen was die Zukunft so bringt.
Das Hobby bleibt ja weiterhin vorhanden.
Und Titel sind eigentlich (wenn man ehrlich ist) gar nicht so wichtig.

Grüße Karate01

Schaut euch mal User "Silberunze" an.Der beantwortet im Minutentakt uralte Freds mit sinnfreien Tip´s.Schon lustig :-)
Aber so sieht es auf der 1ten seite nicht so nach Caos aus ;-)

Tja der liebe Wolleste ist dort immer noch am Kämpfen... Er hat mir geschrieben das es nur um einen Systemfehler handelt das wir nicht mehr Schreiben können..
Vielleicht wird er ja vom MOD zum Pförtner befördert und macht dann als letzte dort die TÜR zu... R.I.P.

Zurück
Oben