Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hi LK,

hauptsache im Sommer gehen wir wieder auf die Schaukel, dann ist die Welt doch in Ordnung :DDD

@pixicom: Jipp, dank dir sind auch wir hier aktuell im Venton-Bereich und haben keine Arbeit zusätzlich dadurch!:good: Wir sind hier aktuell und entspannt!:smoke:

@all: Machen wir am Wochenende dann mal eine :emoticon-0123-party für alle?

Ich prophezeie schon mal, dass sich der Ärger aus dem NF ins DEB übertragen wird. Es wird nicht lange dauern, und einigen Schlaumeiern wird die Struktur des DEB nicht gefallen. Es werden "Verbesserungsvorschläge" gemacht die hier nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Das erzeugt Frust. Und Frust wird auch erzeugen, dass die allermeisten User aus dem Falken hier über lange Zeit, aus Gründen der langen und nachvollziehbar guten Arbeit andere User, nicht "befördert" werden.

Das DEB muss aufpassen, die Kontrolle über seine gewachsenen Strukturen zu behalten.

Du bist doch selbst er ziemlich NEU hier und dann so ne aussage das ist doch ziemlich gewagt... Wir wollen alle nur helfen!! nicht mehr und nicht weniger!!!

Ich finde das gut, wenn wir hier kompetenten Zulauf aus dem NF bekommen, kann dieses Board nur noch besser machen:drinks:

man kann sehr gut zusammenarbeiten. Ich mach das mit Nappy schon lange Zeit so. Er ist der Mod und ich gebe ihm Futter. Warum soll ich mein Wissen nicht teilen?

Edit: Sponsoren, die ich mal zu NF geholt habe, werden NF nicht mehr unterstützen. Einer ist schon bereit, hier sich als Boardsponsor einzubringen.

Ich weiss nicht, wo das Problem liegen soll. Wir sind froh darüber wenn sich auch User Gedanken machen wie was zu verbessern ist. Für Vorschläge sind wir immer offen. Deshalb haben wir den Bereich Lob-Kritik-Vorschläge.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Auch ich begrüße alle NFler hier im DEB. Schon schade was FH mit dem Board anstellt. Aber die werden sich noch wundern denn das wird gehörig in die Hose gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

man kann sehr gut zusammenarbeiten. .... Warum soll ich mein Wissen nicht teilen?

Alles für die User und nicht anders!

Edit: Sponsoren, die ich mal zu NF geholt habe, werden NF nicht mehr unterstützen. Einer ist schon bereit, hier sich als Boardsponsor einzubringen.

Klingt gut! Auch daran kann das Board sicher nur wachsen und den Usern helfen! Aber das müsstest du dann schon mit Phantom besprechen!

jetzt wird es drüben im Nf lächerlich und unreif:

Zurück
Oben