Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

...im NF kann momentan niemand mehr was schreiben.
Die FH-Mitarbeiter wollten wohl Feierabend machen heute.
Soviel Sperren war wohl zu anstregend...

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Den blödsinn hatte ich vorhin auch auf dem Schirm als ich meine Beiträge unkenntlich gemacht habe. Ging dann aber wieder. Ist wohl ein Bug.

Edit:
Jetzt darf ich auch nicht mehr. lol

Ich möchte hier unsere neuen aber auch alten Freunde gerne begrüßen. Ihr seid ALLE sehr herzlich willkommen. Das DEB freut sich immer über Zuwachs. Man kann von anderen nur lernen. Ich sehe da absolut kein Problem. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen aber auch beim Supporten :)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Es dürfen da grad wohl nur S- und C-Mods Posts verfassen! Obs stimmt, weiß ich aber nicht!

Klar, FH will auch irgendwann Feierabend machen! Das sperren und löschen geht dann Morgen sicher weiter!

Re: AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Nö...nur einen einzigen S-Mod haben sie vergessen.
Sonst kann auch kein Mod, S-Mod oder C-Mod mehr schreiben...

Zurzeit aktive Benutzer: 2544 (Registrierte Benutzer: 928, Gäste: 1616)

und davon ca. 10 Mods

Die Admins sind tatsächlich nicht mehr da und keiner kann schreiben. Finden die den AUS Knopf nicht?

Warten wir morgen mal auf den nächten Schritt von FH.

Na dann kann der sich ja selbst schreiben :emoticon-0148-yes: mal sehen was sich noch ergibt mit der Zeit.Hier ist es auch kuschelig...

AW: Re: AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Nö...nur einen einzigen S-Mod haben sie vergessen.
Sonst kann auch kein Mod, S-Mod oder C-Mod mehr schreiben...

Danke dir, Blasser! Aber das doch der absolute Hammer, was da läuft! Ist das jemals in einem Board in der Form mal passiert, das keiner mehr schreiben durfte?

Ich glaub für viele von uns, ist das nen Genickschlag, was dort grad passiert...... passende Worte gibt es eigentlich nicht

Re: AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Zu den Schreibrechten:

Ich denke, die haben Schiss, dass heute abend und Nacht dort zuviel gepostet wird.
Vergesst nicht, FH macht das für Geld.
Posten und Anwesenheit von denen im Board ist bezahlte Arbeitszeit.
So kann jetzt niemand mehr posten, bis FH sich morgen früh um 8 uhr bequemt, zur Arbeit ins Board zu gehen...

die waren eh noch nie solange ON wie heute Abend...

Zurück
Oben