Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich prophezeie schon mal, dass sich der Ärger aus dem NF ins DEB übertragen wird. Es wird nicht lange dauern, und einigen Schlaumeiern wird die Struktur des DEB nicht gefallen. Es werden "Verbesserungsvorschläge" gemacht die hier nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Das erzeugt Frust. Und Frust wird auch erzeugen, dass die allermeisten User aus dem Falken hier über lange Zeit, aus Gründen der langen und nachvollziehbar guten Arbeit andere User, nicht "befördert" werden.

Das DEB muss aufpassen, die Kontrolle über seine gewachsenen Strukturen zu behalten.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Auch ich bin hier schon eine ganze Weile registriert (Und hatte einige wenige Beiträge)
Da meine persönliche Zeit aber eh immer Mangelware war (und meistens auch immer noch ist), hatte ich mich irgendwann auf EIN Board fokusiert .... das NF-Board.

Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Ich sag´ trotzdem schon mal "Danke für´s Aufnehmen" ..... und ein herzliches "Hallo in die Runde"

Gruß Karate01
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich bin schon lange hier und in anderen Boards. Ich will mich um User mit Fragen kümmern und nicht um irgendwelche Strukturen.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Habe mich jetzt im NF Bord abgemeldet , ist mir doch zu unsicher dort .
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

...bin hier auch schon eine ganze Zeit, aber meine Heimat war NF, werde jetzt auch oft hier zu finden sein.
Dort tränen einem ja die Augen.
Denke das ich hier im Sat-Anlagenbereich hin und wieder einen Tipp geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin hier einfach nur ein User, bzw. Gast. Mir steht es nicht zu hier Änderungen der
Boardstrukturen einzufordern und das würde ich auch nie machen! Jedes Forum hat
seinen Weg eingeschlagen und sich das Board komplett so aufgebaut wie er es für
richtig hält - und das ist auch gut so!
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wollen wir mal nicht hoffen. Ich würde auch derne an alle NF-ler appelieren, eher verhalten mit Verbesserungsvorschlägen um sich zu werfen.
Die eingesessenen DEBs würde ich bitten, dass als Chance zu sehen, das Angebot von DEB noch zu verbessern.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Naja dann ich auch, wer mich kennt, kennt mich wohl am ehesten vom NF, dort hab ich angefangen, dort hab ich gelernt, dort hab ich den Spaß an der Sache entdeckt (ein tolles Gefühl anderen helfen zu können, oder?) ........ seither ist viel passiert, man hat sich anders orientiert, andere Foren entdeckt und auch gern dort supportet, wenn das Klima stimmte. Aber NF war immer eine feste Adresse für mich und ich könnte heulen, wenn ich sehe was da grad passiert. Ich sage auch danke für dieses "Auffanglager" aber ich hoffe auch, das es mal eine Neuauflage vom NF unter neuer/alter? Regie gibt.
 
Zurück
Oben