MOSCH69
Elite Lord
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager
.....so langsam brauchen wir im Flüchtlingslager ein VIP-Zelt oder Promi-Container
DD
Ein:emoticon-0152-heartWillkommen wünsche ich jedenfalls
Ich habe mich auch mal schnell hier gereggt, wollte mal sehen wen ich alles sehe den ich kenne :emoticon-0148-yes: .
Zu mir - ich war bis gestern Co-Admin im NF-Board, habe mich aber gestern selbst gelöscht. Denn
da ich nicht dazu bereit war den Usern zu verbieten sich "Infos" per PN hin und her zu schieben,
wurde mir von den beiden FH Serveradmins K23 und TheRealKirby der Rauswurf angekündigt. Ich
konnte und wollte diesen Weg nicht mitgehen - es wurde sogar erwartet das ich bei Verstößen
gegen diese PN-Regel, Sanktionen gegen den entsprechenden User ausspreche. Aber nicht mit mir.
Und den Spaß mich rauszuwerfen wollte ich diesen Vögel nicht gönnen und daher habe mich selbst
gelöscht. Ist wohl eh so besser gewesen, wer weiß was die von FH noch alles so zusammenstricken.
Jetzt steht bei meinen, um die 18.000 Beiträge, als Verfasser "Gast226057" und nicht mehr mein Nick.
Denn ich traue FH mittlerweile so ziemlich alles zu - und dabei ist nichts Gutes!
.....so langsam brauchen wir im Flüchtlingslager ein VIP-Zelt oder Promi-Container

Ein:emoticon-0152-heartWillkommen wünsche ich jedenfalls