Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hi Leute,

Ich brauch mich, so denke ich, auch nicht mehr groß vorstellen. Bin ja hier auch schon ein paar Jahre angemeldet.

Sicher war der Falke mein zu Hause. Aber wenn Hilfe benötigt wird, dann habe ich auch hier geholfen. Letztlich, warum auch nicht, ist ja nichts Schlimmes. Jeder hat halt irgendwo seinen Favoriten. Und ich helfe aber auch da wo ich kann.

Es ist aber auch schön zu wissen, dass man sich hier wieder finden kann.
DANKE an dieser Stelle für das Angebot.

Wir müssen jetzt einfach schauen was passiert und wie sich alles weiterentwickelt.
Ich stehe jedenfalls hier auch zur Verfügung, wenn es mal in Sachen "JTAG" z.B. klemmt. Das ist so mein Gebiet bei Comagreceivern & Opticum's.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hallo Daniel, schön dich hier auch zu treffen.

Dann werden wir mal hier ne Weile verstärkt mit helfen. Mal sehen, ob ich Satsonne mit herholen kann, er hat ja schon bei np-ulc eine neue Database gefunden.

Ob es jetzt ein längerer verstärkter Gastbesuch, oder ein neues zu Hause wird, hängt von vielen Faktoren ab, die ich Heute noch nicht übersehen kann.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Vielleicht kann ja mal einer in kurzen Sätzen erläutern, was denn da los ist ??? Bin auch manchmal im NF aktiv, weiss allerdings von nix, ausser das die DB weg ist.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

:emoticon-0146-punchhmmm, dann seh ich das DEB bald platzen und ich brauch wieder 1min um 1 Seite zu öffnen. Trotzdem schade fürs NF. Ich habe dort angefangen mich in die Materie SAT - CS etc einzulesen. Aber leider war der CS Bereich zu stark reglementiert auf HS. Verständlich unter den gegebenen Vorausetzungen (Server in BRD), aber trotzdem blöd.


...und Danke für die Infos.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist ja schon so lange dabei, das du wissen müsstest, was unser server an Leistung besitzt. Wir könnten das DEB und den NF zusammen hosten wenn nötig :D
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

:fie:...das hättest du nicht schreiben sollen!!!!jetzt wollen sie dich als Käufer (lol)
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

o_O oh das es so schlecht steht habe ich noch gar nicht mitbekommen, liegt sicher auch daran das ich nf schon eine ganze zeit den Rücken zu gewandt habe aus vielen kleinen Gründen heraus... Nichts desto trotz schade um nf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

erstmal herzlich willkommen an alle. ja, ich habe da auch mal angefangen. war früher richtig gut. habe zuletzt nur noch manchmal reingesehen ob jemand im vantage-bereich hilfe brauchte.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich habe mich auch mal schnell hier gereggt, wollte mal sehen wen ich alles sehe den ich kenne :emoticon-0148-yes: .

Zu mir - ich war bis gestern Co-Admin im NF-Board, habe mich aber gestern selbst gelöscht. Denn
da ich nicht dazu bereit war den Usern zu verbieten sich "Infos" per PN hin und her zu schieben,
wurde mir von den beiden FH Serveradmins K23 und TheRealKirby der Rauswurf angekündigt. Ich
konnte und wollte diesen Weg nicht mitgehen - es wurde sogar erwartet das ich bei Verstößen
gegen diese PN-Regel, Sanktionen gegen den entsprechenden User ausspreche. Aber nicht mit mir.

Und den Spaß mich rauszuwerfen wollte ich diesen Vögel nicht gönnen und daher habe mich selbst
gelöscht. Ist wohl eh so besser gewesen, wer weiß was die von FH noch alles so zusammenstricken.
Jetzt steht bei meinen, um die 18.000 Beiträge, als Verfasser "Gast226057" und nicht mehr mein Nick.
Denn ich traue FH mittlerweile so ziemlich alles zu - und dabei ist nichts Gutes!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich bin schon lange hier , fand aber das NF Bord auch gut , schade das da alles den Bach runter geht .
 
Zurück
Oben