Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Das mit der Gottheit würde ich aber so nicht unterschreiben. :punish: .... Nicht wahr Link Removed? :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hallo,

ich schliesse mich mal dem Flüchtlingslager an, und hoffe auch auf Asyl :emoticon-0150-hands

Gruß McFlyVirus
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

@TRon69: Was soll das jetzt? Wenn man schon persönlichen Kontakt zu Gott hat, dann kann man das ruhig nuzten!:DDD Wo ist das Problem?:emoticon-0138-think Nachtfalke im NF, als er noch aktiv war, hat doch im Endeffekt genauso dargestanden, als Boardgründer, wie es Phantom hier ist! Wenn du das als Gottheit ansiehst? Naja, jeder definiert sich sein Leben und Alles drumherum selber!

@Flüchtlinge des NF: Herzlich willkommen hier!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0150-hands:drinks: Da ich im NF auch aktiv den Usern Support gegeben habe, kenne ich einige von euch natürlich! Ich habe mich im NF genauso wohl gefühlt, wie ich mich im DEB Zuhause fühle! Es ist sehr Schade, was im NF passierte unter Forumhome! Selber war ich geschockt davon! Jedoch sind mir irgendwelche Ablehnung der einen vom anderen Board völlig egal! Ala: "Nee, ins DEB geh ich nicht! Ich habe noch meinen Stolz!" - Was soll das bitte schön? Umgekehrt natürlich auch! Ich habe im DEB viele gute Leute kennengelernt und einige sind Freunde von mir geworden und das gleiche habe ich auch im NF erlebt! Dort habe ich auch Freunde gewonnen! Überall lernt man Leute kennen, von denen man viel lernen kann und mit denen man sich gut versteht und mit anderen Leuten kommt man halt nicht klar! Das ist aber was ganz normales im Leben! Und das Design der Foren ist sicher unterschiedlich und für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig! Aber der Mensch ist ja ein "Gewohnheitstier"! Und jedes Board hat seinen eigenen Charme! Man muss nur offen dafür sein und sich auch darauf einlassen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

alle die jetzt noch aus Nachtfalke sich hier anmelden zahlen @czutok eintrit gebühren :DDD:DDD:DDD:DDD

10€ pro anmeldung wäre nicht schlecht :emoticon-0148-yes::DDD

vieleicht würde ich mir entlich was neues leisten können :DDD
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich war sonst auch immer hauptsächlich im NF. Werde jetzt hier vielleicht mal wieder öfters vorbeischauen.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Jetzt drehen die von Forumhome durch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was denken die was da am ende übrig bleibt. Der NF ist wie das DEB am Rande der Illegalität und das macht das forum interessant und bekannt. Wenn die das durchziehen möchten, interessiert sich niemand mehr dafür. Die haben sich vor der übernahme sicher nie eine Birne gemacht, was die da übernehmen. Zudem bieten die es bei Sedo an, wo nach der jetzigen Aktion der Wert noch einmal halbiert wurde.
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Die haben die Hose einfach gestrichen voll und wussten bei Übernahme überhaupt nix aus der Szene.
Keine Idee, was das abgeht.
Was da jetzt geschrieben wird ist das AUS für NF, es sei denn es findet sich ein ausländischer Käufer und versucht es auf's neue.
Aber da wird man noch eine Weile warten, bis der Preis völlig am Boden ist.

Echt traurig !
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Zitat aus Forenregeln und erlaubte Inhalte: "Die Stärke eines jeden Forums ist das Know-How der User, die Fähigkeit anderen zu helfen und diese (bei Kaufabsichten, etc.) zu beraten.Mit diesen Maßnahmen möchten wir diese Kernkompetenzen weiter stärken und so dafür sorgen dass Nachtfalke eines der führenden (Sat-)Technik-Foren Europas bleibt."

Wie realitätsfern ist das denn?
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Für die Hilfestellung, die man da noch leisten kann oder darf, reicht auch die Bedienungsanleitung des jeweiligen Receivers. Alternativ dazu der nette Verkäufer im Fachmarkt...

P.S.: Ich war auch lange Jahre im NF Board dabei, bin aber auch schon seit längerem im DEB-Board vertreten, welches nun meine Nummer eins durch bekannte Gründe geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Danke für's Asyl Leute. :emoticon-0170-ninja
Bin auch mal hier rein-geschneit. Vllt. kann ich ja mal ein paar Leute mit etwas Support/Soft u. Senderlisten zu den Ferguson Ariva 102e u. 202e beglücken. Bei NF bzw. FH ist das ja jetzt innerhalb der "Sauberkeitsregeln" endgültig ausgeschlossen.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mit der Beste Abschnitt aus dem Statement von FH. Man hätte auch schreiben können: "Was aus dem Board und den Usern wird, ist uns schlicht und einfach Scheiss-egal!"
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

die wollen halt den ganzen illegalen Kram weg haben wie Cams, Sharing etc. was da dann übrig bleibt ist ein Wald und Wiesen Forum wie es sie zu hauf im Internet gibt. Wenn dann noch die Bereiche an Fremdsprachen entfernt werden, ja dann am besten doch direkt zu machen.
 
Zurück
Oben