Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Das war jetzt in Bezug auf den Wunsch die Team-Nicks aus diesem Board vorsorglich zu sperren.

Es geht hier nur um DEB und NFR und eine Liste aller "Mitarbeiter" brauch nur kopiert werden. Einfacher geht es kaum.

Wozu? Das soll jeder für sich entscheiden, was er will! Ansonsten ist das Bevormundung! Außerdem bist du im NFr, wie geschrieben auch aktiv! Wie groß ist das DEB und wie groß das NFr? Ist das zur Zeit wirklich ein Problem? Eher nicht!

@ Nappy08
Wenn du einige Posts davor gelesen hast, siehst du, dass ich nur kurz aufgegriffen habe, was Phantom in#1233vorgeschlagen hat und das dann für den User (Troll), der ursprüglich vor dem Post war, erläutert habe. Eigentlich ist mein Post mit löschen des Troll-Beitrags davor überflüssig und missverstänlich geworden. Kannst du löschen.

So nun hab ich auch NF den rücken gekehrt , schade das es soweit kommen müßte , aber hier fühl ich mich wohler :emoticon-0142-happy
Mfg
Mario
Edit:Endlich mein Account gelöscht bekommen beim "alten Nachtfalke Forum" nach Telefonieren , um 15:30 Uhr .

Zuletzt bearbeitet:

Der alte Nachtfalke ist nichts mehr wert eigentlich zum sterben verurteilt. Eines ist aber auch sicher wer sich hier mal ein wenig umschaut wird feststellen das es im DEB Forum viel mehr gibt als zum Beispiel im neuen Nachtfalken.

kick, ich wünsche dem NFR ja das Beste aber in einem Jahr zieht NFR garantiert nicht am DEB vorbei. Da NFR kaum Eigenwerbung finanzieren kann, ist es auf Mund zu Mund Propaganda angewiesen. Das braucht Zeit.

Eines ist aber auch sicher wer sich hier mal ein wenig umschaut wird feststellen das es im DEB Forum viel mehr gibt als zum Beispiel im neuen Nachtfalken.

wäre auch ein Armutszeugnis für das DEB wenn es anders wäre. Das NFR "fliegt" grad mal einen Monat :emoticon-0105-wink:

Das DEB ist ein gestandenes gutes Board wie es unser altes NF-Board auch war. Wir sind erst im Aufbau, aber auf einem guten Weg.

hier darf man zb über Internet CS ganz offen reden und das Software Angebot ist groß ebenso Navi Karten
Der neue Nachtfalke wird sicherlich auch wieder gut

Leute - lasst die die Vergleiche zwischen Board A mit Board B. Das bringt m. E, gar nichts.

Ich fühle mich hier und im NFR wohl und werde so gut es geht support geben (hier und da und noch woanders) :dfingers:

wir zwei haben im opti Bereich ja schon wieder eine auf den Deckel bekommen

Zurück
Oben