Du wirst dich hier zukünftig ständig rechtfertigen müssen. Wer einmal als Unruhestifter gebrandmarkt wird, nur weil er kritische Fragen stellt, ist hier unten durch. Früher oder später.
So hat halt jedes Forum seine Nachteile. Intolleranz ist zum Beispiel ein Markenzeichen des DEB. Hier werden anders Denkende ruckizucki entsorgt. Kennt man ja vom Falken.
Und Vorsicht vor den Usern im OT. Schlechte Charaktere.
Das möchte ich aber doch gar nicht.:emoticon-0106-cryin
Edit:by Waasol
Hallo Zuhörer gehe doch einfach her und betrachte den Post über deinen
einfach als nicht geschrieben oder gelesen. Damit machst Du es dir selber leichter.
Es gibt Leute die sind als der liebe Gott Hirn vergeben hat einfach durch das Sieb
gefallen und somit wurde auch ihm anscheinend nichts zugeteilt.
Was erwartest Du nun von so jemanden frage ich mich da.
Ich habe wenigstens noch Respekt vor anders Denkenden. Aber solche User wie der oben genannte machen vor nichts Halt.
Es sind aber dem Himmel sei Dank, nur 3 oder 4 User hier, denen anständige Auseinandersetzungen fremd sind.
Du wirst dich hier zukünftig ständig rechtfertigen müssen. Wer einmal als Unruhestifter gebrandmarkt wird, nur weil er kritische Fragen stellt, ist hier unten durch. Früher oder später.
So hat halt jedes Forum seine Nachteile. Intolleranz ist zum Beispiel ein Markenzeichen des DEB. Hier werden anders Denkende ruckizucki entsorgt. Kennt man ja vom Falken.
Und Vorsicht vor den Usern im OT. Schlechte Charaktere.
Also ich kann gerade bei dir keine kritische Frage rauslesen...Drei Beiträge insgesammt und inhaltlich alle gleich!
Das sieht nach Stänkern und Schlechtreden aus für mich.