Wenn Du Dich eh noch einloggen kannst, dann überprüf mal im Kontrollzentrum, welche E-Mail-Adresse Du für Deinen "Nachtfalken"-Account eingetragen hast. Und im passenden E-Mail-Postfach solltest Du sicherheitshalber auch den Spam-Ordner einsehen. Vielleicht liegt da ja was rum ....
Bei meinem Haupt-Account (= anderer Nick) im "Nachtfalken" hat es übrigens gut 2 Tage gedauert, bis die E-Mail mit dem Deaktivierungslink im E-Mail-Postfach lag.
@Jodelbayer:
Brauch es hier wirklich solche Beiträge? Und dann auch noch als ersten Beitrag?
Vielleicht schaust du dir mal die Boardregeln an oder erinnerst dich einfach an deine gute Kinderstube, die du doch bestimmt genossen hast.
Danke.
Ich kann den Beitrag zwar nicht mehr lesen, aber wenn jemand "Jodelbayer" heißt, kann ich mir denken, wer wieder dahinter steckt.
Gar nicht ignorieren
Übrigens...auch von mir an die NFler: Herzlich Willkommen im DEB.
Ich habe eure Geschichte jetzt hier mitverfolgt und muss sagen: Hinter jedem guten Board steckt eine gute Gemeinschaft, und die ist mit Geld nicht zu bezahlen.
nun ja nf hin oder her ich war schon länger zweigleisig unterwegs
aber eigendlich immer öffter und lieber hier ...
aber wenn ein board so vor die Hunde geht tut das hald schon weh
gruss
Zur Erklärung für @TRron69:
Der Post #950 war ja gar nicht im Vorraus geplant. Ich wollte Euch mal was Schönes zu Spielbeginn servieren...
Wird bestimmt sobald nicht wieder vorkommen.
Es gibt ja auch ARD, ZDF und vielleicht auch noch was zum bezahlen.
So um eines mal ganz klar hier zu unterstreichen:
Es war und ist nie meine Absicht gewesen hier Unruhe zu stiften oder gar Leute abzuwerben.
Ich möchte einfach nur mit Euch gemeinsam (den Leuten vom Digital Eliteboard und den ehemals Nachtfalke Leuten) gemeinsam unserem Hobby nachgehen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.:emoticon-0150-hands