Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Was soll diese Bild sagen ?
Dann lies doch einfach mal 2 Seiten zurück :emoticon-0126-nerd:

Es geht um den genannten User der im NF eigentlich abgemeldet war. Nun braucht sich also keiner wundern wenn da die User trotz der "Ausstiegswelle" nicht weniger werden. Das jetzt besser verständlich?

Die Userzahlen im NF müssen ja hoch bleiben.
Sonst verkaufen die sich ja unter "Wert".
Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht persönlich manipuliert habe...

Winston Churchill schrieb:
Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe...

Welchen Wert? NF hat nur für den Wert, der sich damit auskennt und das Board ins Ausland schaffen kann.

hallo ich bin auch abgewandert und mir auch gleich einen neuen Username zugelegt. DB ist weg und Anhänge per PN geht auch nicht mehr bei Falken. Ich hoffe hier wird man sich schnell einleben und den Support weiterleben lassen.

In diesem Sinne Gruß an alle die weiter Spass an der Sache haben

Also, wenn ich das alles mal so hier und bei NF verfolge.....
Leute, die fest im Berufsleben stehen, müssten das eigentlich kennen. Dieses Schema, was bei NF gerade abläuft. Eine große Firma kauft eine kleine Firma auf. Über einige Zeit wird zusammen gearbeitet. Dann auf einem Mal kommt der Punkt, wo die große Firma, die Kleine wieder loswerden will. Also wird sie einfach mal abgestoßen. Abgestoßen in dem Sinne, entweder wird sie wieder verkauft oder wird einfach sich selbst überlassen und geht zu Grunde. Leute werfen ihres Amtes enthoben usw. usw....

Letztlich ist es bei NF ja nichts anderes. Nur das dort z. B. Leute , ich sag jetzt mal, ihres Amtes enthoben werden, die das sozusagen ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen. Und das teilweise schon Jahrzehnte, um mal hochzugreifen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Der Wert ist ideal und real zu sehen.
Welches Board wird wohl eher genommen, eins, wo über 500000 oder wo "nur" 250000 User drin sind?
Also müssen die die Zahlen "hochhalten".

Die gemeldeten User sind eigentlich zweitrangig. Klicks pro Tag sind das, was den Wert bestimmt. :emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:
Deswegen klick ich da noch nicht mal mehr als Gast rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben