AW: Nachtfalke-User Treffpunkt
Also, wenn ich das alles mal so hier und bei NF verfolge.....
Leute, die fest im Berufsleben stehen, müssten das eigentlich kennen. Dieses Schema, was bei NF gerade abläuft. Eine große Firma kauft eine kleine Firma auf. Über einige Zeit wird zusammen gearbeitet. Dann auf einem Mal kommt der Punkt, wo die große Firma, die Kleine wieder loswerden will. Also wird sie einfach mal abgestoßen. Abgestoßen in dem Sinne, entweder wird sie wieder verkauft oder wird einfach sich selbst überlassen und geht zu Grunde. Leute werfen ihres Amtes enthoben usw. usw....
Meine Meinung iss nach wie vor, dass das ganze auch iwie gesteuert wurde. Ich denke auch hier laufen im Hintergrund Konkurrenz-Kämpfe, wer weiß was FH bekommen hat um den NF ungespitzt in den Boden zu rammen.
Was die Mentalität angeht, zu dem was Du hier geschrieben hast, so war das (zumindest Ansatzweise) schon unter Nachtfalkes Zeiten so. Ich kann mich noch gut an einen Disput mit Ihm erinnern, bei welchem der auch schon Vergleiche mit einer Firma angestellt hatte - so sinngemäß "Wenn ich das gegenüber meinem Chef geäußert hätte" (was ich ihm gegenüber geäußert hatte) " dann würde ich entlassen werden" ...
Ich hatte damal lediglich im VIP-Bereich Kritik an "agressiver Werbung" geäußert, die damals Testweise im NF-Bord gefahren wurde - zugegebener Massen in etwas erboster (vei auch harscher) Form.
Fazit aus heutiger Sicht; das waren damals schon iwelche Bestrebungen das Bord mit Werbung "ertragreicher" zu machen ... es hatte also Anfang 2011 (das war so ca. der Zeitpunkt) schon
JEMAND ganz gewaltig die "Dollar-Zeichen" in den Augäpfeln.
Wer also hier Sir Nachtfalke selber nur als "Oper" sieht ... ganz so isses auch nicht (soll aber nicht die derzeitige Situation mit FH in irgendeiner Weise rechtfertigen ...
Deswegen klik ich da noch nicht mal mehr als Gast rein.
Jou, das verkneif ich mir auch ... keine Neuanmeldung unter anderm Nick, keinen Klick als Gast, keine Aktivitäten mehr auf dem Bord.
Wer (im Endeffekt) wirklich was
FÜR den Nachtfalken tun will, sollte das auch so halten. Bei allem Verständnis für Neugier was mit dem Bord wird ...