Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Die schalten nicht ab, die verkaufen. Das wird die DB aber auch nicht zurück bringen. Ich prognostiziere mal, NF wird zu einem durchschnittlichen Support-Forum verkommen. Es wird dort über kurz oder lang mehr blinkende Werbebanner als aktive User geben.

Hi kick....:emoticon-0105-wink:

Wahnsinn,oder?

Wer möchte das nicht wissen....:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:

So viel wirds nicht mehr werden, die haben erst ein einziges Gebot.

G W

Insider werden wohl nicht bieten oder sich zurück halten. Wenn das Board aber an einen "Nichtkenner" geht, endet das eh wieder im Desaster.

das ende naht gibt keine zurück,
auch wenn was passiert wird es zu spät.

Man kann es drehen wie man will, in jedem Fall und egal wer kauft, solange die Linie verfolgt wird: "alles, nur absolut sauber muss es sein" und "wir versprechen auch keine PNs zu lesen" ist der NF in der Szene erledigt. Ich werde mich sicher nicht dafür hergeben, usern die Bedienungsanleitung vorzulesen... DD

derjenige, der sein Gebot dort am 18.09. abgegeben hat, weiß sehr wohl auf was er sich einlässt:emoticon-0108-speec

Wohl eher nicht, da alle immer wieder darauf hinweisen, dass sie das hier als Hobby in ihrer Freizeit betreiben.

Beste Grüsse
rein12

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…