Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Na dann willkommen. Wenn du Fragen zu DEB hast, einfach hier rein. :358:

und noch ein Neuer hier...

Grüße die Gemeinde des DEB
Timelord1969 (ex Timelord vom NF)

:DDD

Jetzt wurde sogar die Edit Funktion auf 24std begrenzt. Das bearbeiten von älteren Beiträgen ist somit nicht mehr möglich.....

:emoticon-0133-wait: da bin ich aber froh das ich schon vor paar tagen den Radiergummi in manchen Beiträgen angesetzt habe

uni

Das die jetzt erst gemerkt haben, dass die Abgänge vorher ihre Beiträge vernichten. :327::338:

Und noch einer der hier sein neues zuhause gefunden hat.
Bin schon bissl länger hier angemeldet...

greetz an alle

Muss ich doch glatt mal schauen, ob ich mit meinem Titel noch löschen kann oder ob die das auch gestrichen haben.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Ich sag mal,der NF wird wie das Keyweltboard enden.Schlimmstenfalls wie das Keyteam.Ich muss bei allen aber dazusagen,das selbstgerechte Moderatoren beim Keywelt Team das Board letztendlich in die Versenkung gefahren haben.Dort sind einfache Anfragen von neuen Mitgliedern(nicht:wie kann ich schwarz glotzen?)sondern bsp. auf Details von Plainkey einträgen,mit Hochmut und Arroganz beantwortet worden.Bleibt abzuwarten wie das im "neuen"NF wird.

ash

Daniel - wenn Du das Gespamme, was i.M. dort abgeht löschen willst, vergesse den großen Besen nicht :DDD

Ja Kick, hab da extra aus alten DDR-Zeiten noch einen "Adolf-Hennecke-Besen". Gefühlt an die 3m breit.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Zurück
Oben