ich möchte auch dazu was sagen,helfen ist nicht gleich helfen,helfen lassen und sich dann bedanken das ist normal aber blöd machen lassen würde ich mir auch nicht gefallen lassen,sich hinterher entschuldigen ist meines Erachtens noch viel schlimmer,das geht ja gut los hier.
ich möchte auch dazu was sagen,helfen ist nicht gleich helfen,helfen lassen und sich dann bedanken das ist normal aber blöd machen lassen würde ich mir auch nicht gefallen lassen,sich hinterher entschuldigen ist meines Erachtens noch viel schlimmer,das geht ja gut los hier.
Mit sowas must du in Foren immer rechnen und leben damit.
Sprich....Es wird immer einzelne User geben die sich mal im Ton vergreifen!
Aber ein wenig sollte man schon abkönnen DD
Ihr wart früher nicht so dünnhäutig. Klar, dass man durch den Verlust des NFs eine schlimme Zeit durchmacht, bis man dies verdaut hat, aber deswegen gleich in die Vollen gehen und alles hinschmeissen wollen, geht garnicht ;-) Also bleibt an Board und reisst euch einwenig am Riemen, dann haben alle eine schöne Zeit hier. Jeder steht mal mit dem falschen Fuß auf und Niemand ist ohne Fehler. Ich, erst recht nicht ;-)
Der Freetz-Bereich beim NF scheint Geschichte zu sein, mein Login wird nicht mehr akzeptiert ...
Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte zurück und geben Sie die richtigen Daten ein. Vergessen Sie dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. ...