Ich hab mich nun auch für entgülgtig entschieden und werde mein Wissen in den Bereichen CCcam, OScam, OPticum 9600 , Dreambox hier gerne weiter geben was ich im NF erlesen hab.
Hoffe das ich dann den USer hier auch weiter helfen kann.
das stimmt,
hatte gesterne Nacht bzw. heute mit jemand der nur ein paar mal anwesen war (30 BEiträge) eine nicht all zuschöne Diskusion gehabt.
Weil er nicht die Wahrheit hören wollte. Naja dann macht es kein Spass mehr und hab mich dann dort auch direkt entgültig abgemeldet. :emoticon-0106-cryin Es ist schon sehr traurig wenn man Jahre dort investiert hat und vieles beigetragen hat.
So ist es mir auch ergangen. Die schicken die Mods. - Admins und altgediente User inne Wüste. Die können nur ein 100% sauberes Board verkaufen. Nach einer vernünftigen Absprache mit unseren Bereichs-Mods. und deren Rückmeldung bei uns, hätte es alles besser laufen können. Die DB zu und dann unsere nicht so astreine Beitrage löschen wäre schon i.O. gewesen. Aber so wie Jetzt? Und uns einfach rausschmeissen? Ne Danke.
Da hast du schon recht, aber in den Jahren haben wir auch vieles gelernt und auch weitergeben können.
Für mich war Schluss, nachdem auch keine Anhänge mehr möglich waren, das machte das helfen dann unmöglich.