AW: Nachtfalke-User Treffpunkt
Nun ja verstehen kann ich das schon.
Wenn man sich Jahrelang dort einbringt in einem Bereich, diesen dann auch noch mitgestaltet
und auch dort seine Ideen verwirklichen konnte und das den Usern hilft und das ist ja das wir alle wollen
dann ist es schon ärgerlich wenn das wegbricht.
Wir sind da wie kleine Jungens, ich denke da kann sich keiner rausreden.
Will nicht wissen wie viele da zu Hause schon Stress hatten weil sie mehr Zeit im Board verbracht haben
als sich um die Belange der Familie zu kümmern und ich weiß wovon ich spreche.
Und wenn man uns das dann mal wegnimmt, dann bricht eine Welt zusammen.
Auch ich würde, dass muss ich selber eingestehen sehr traurig sein weil es doch etwas ist was mir eine ganze
Zeit viel Spass gemacht hat und nun soll es nicht mehr so sein, da fehlt einen einfach was im Tagesablauf
und dann kann es schon mal sein das man etwas Kopflos durch die Gegend irrt.
Nun was macht man, natürlich man sucht sich etwas neues, aber wieder bei Null anfangen unvorstellbar
für einige, da bin ich sicher aber es wir so sein und wenn man wirklich gut ist und auch die Muse hat
diese Schritte nochmals zu machen dann wird alles wieder gut da bin ich sicher aber eben an andere Stelle.
Noch zum Schluss dann lasse ich euch hier wieder alllein denn ich denke da gibt es noch einiges zu besprechen
und da sollten wir DEBler uns raus halten denn wir haben das Glück das alles bei uns in Ordnung ist und das soll
auch so bleiben und wenn Ihr wollt mit eure Unterstützung.
Nur ich musste das weiter vorne einfach mal anbringen weil ich eben wie gesagt dieses Gefühl hatte und wenn
dann sollten wir von vornherein ehrlich zueinander sein, denn dann schaffen wir eine gute Basis.
Ich wollte damit niemanden zu nahe treten, wenn das so aufgefasst wurde dann Entschuldige ich mich hiermit
bei allen die das so verstanden haben.
Also nochmals alle willkommen und die Zeit wird zeigen wie es weitergeht hier oder bei euch.
Ob mit euch oder ohne euch aber das liegt an jedem selber diese Entscheidung muss man nun mal treffen,
ich weiß das ist nicht immer einfach aber es muss sein.
Schönes Wochenende noch allen.