Tja der liebe Wolleste ist dort immer noch am Kämpfen... Er hat mir geschrieben das es nur um einen Systemfehler handelt das wir nicht mehr Schreiben können..
Vielleicht wird er ja vom MOD zum Pförtner befördert und macht dann als letzte dort die TÜR zu... R.I.P.
Kannst lassen den Acc.
Da gehts eh weiter.Einige Farbige werden wohl Heut oder Morgen ihre Farbe geändert bekommen und etwas aufsteigenDD. DD Die hatten wohl ein Super Team beinannt DD
Nach Umherirren habe ich den Weg ins dieses Flüchtlingslager gefunden:ja. Zeigt mir bitte einen Platz im Zelt...äh den Samsung-TV Bereich und alles wird wieder gut:good:
Ja der wolleste ist unverbesserlich. .Zum Glück habe ich mein Modtitel schon vor dem Chaos abgegeben, weil mich der Panitz und seine Schergen schon angekotzt haben. Und die Status besessenen Mods. Das ganze lästern im internen ect. Gut das die jetzt keine Lobby mehr haben. Nur schade um die DB Fa War jede Menge gute Arbeit drin.
das glaub ich nicht, wann soll den die bestimmte Uhrzeit gewesen sein ? Mein letzter Beitrag im besagten Thread war am Wochende oder so, jedenfalls schon was her.
Alle die in dem database-Thread bis zu der Zeit jemals geschreiben haben, haben eine Schreibsperre bekommen! Meine Post in dem Thread waren auch schon Tage alt! Dann hat Wolleste meine Beiträge (es waren 3) da aus dem Thread verschoben und schon konnte ich wieder schreiben!