Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfrage, Sky Kartenumstelung

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail bekomme, das ich auf die neue sky Karte umgestellt werde.
Das Problem, wir nutzen nicht nicht originalen Receiver von Sky,
Weil wir extra Receiver,+ Modul geholt haben, um nur die Karte zu tauschen, wenn man in einem Anderen Raum Sky gucken möchte. Um nicht den Reciver zu Tauschen. Sonder nur die Karte.
Ich habe mich schon erkundigt, das ich dann das Neue Modul von Sky benutzen muss, damit ich es so weiter machen kann, wie bis jezt.
Nur eine Frage noch, Wisst ihr, ob der Sky + Receiver, womit ich auch die Sender aufnehmen kann, und Sky anytime benutzen kann. auch ein Modul Schacht Besitz?
um die neue Sky karte, in verschiedenen Receiver, oder Fernseher, mit Ci+ Schacht verwenden kann?
oder das ich die neue Karte, auf dem neuen SKY+ Receiver. und auch auf dem Modul parren lassen kann?
Weiß das jemand?
danke schon mal im voraus.
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Du solltest vor dem Schreiben erstmal hier im Forum lesen. Jedes zweite Thema dreht sich um deine Fragen.(die alle drei mit NEIN beantwortet werden müssen)
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Registriert 09.11.2008
Beiträge 191

Und dann solch Frage
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

ich habe gesucht, aber genau meine Frage, wegen dem sky+ Reciver, ob er ein Ci schat beistz? habe ich nicht gefunden.
Desweiteren habe ich nicht darüber gelesen, ob, man auch die v14 karte, die man dann hat, auf das Modul, und einem anderen Receiver ,wie den neuen Sky + Festplatten Receiver, paaren lassen kann?
deswegen, habe ich eine neuen Treahd aufgemacht.
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Diese Fragen kannst Du auch an Sky stellen. Hier im Board geht es eher darum, wie Karte ledig bleiben kann und Du willst Bigamie!
Nimm es @Link Removed nicht übel. Wer oft und viel hier im Board ist, dem gehen genau diese (immer gleichen] Fragen auf den Zünder. Aber nicht jeden ist so viel hier.

MfG
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Oder auch einfach gesagt,
Der aktuelle Receiver kann garnichts, hat nur einen kartenleseser für die Karte sonst nichts!!!
Da waren alte Premiere Geräte teilweise innovativer, wie z.B. Den Philips DSR 9005,
Der hatte zusätzlich zum Kartenleseser noch 2 Ci Schächte, und ja, den kannst du leider nicht benutzen, weil der zu alt ist... Und nicht mehr up to date etc...
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

ich kann euch ja verstehen, wegen den gleichen Frage, aber meine Frage war ja etwas anders. und da ich keine antwort, auf meine Frage gefunden hatte, wegen den Reciver, und ob man die karte, auf da Sky Modul und einem anderen Sky Reciver paaren lassen kann, nichts gelesen. Ich dachte, das es vielleicht, schon jemand an Sky nachgefragt, hatte, und es mir das sagen könnte.
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nimm es nicht für übel, aber wenn du 1 - 2 Tage hier nicht reinschaust und dann nachdem Login auf auf Neue Beiträge klickst, wirst du mit solchen Themen erschlagen die die Antwort auf deine Frage haben. Mann muss halt ein bisschen die Threads lesen und die meisten Fragen beantworten sich von selbst. Nur die Überschriften oder die Threads überfliegen reicht eben nicht bei dem Thema Sky & Pairing.
Aber um deine Frage zu beantworten (hoffe das die Antwort auch korrekt ist, wenn nicht bitte verbessern damit ich auch etwas dazu lerne), Sky verheiratet deine Skykarte entweder mit dem Modul welches du bekommen hast oder mit dem Sky Receiver. Eine Sky-Karte auf 2 Geräte zu pairen ist zwar möglich, aber wird Sky nicht machen. Genau kann ich dir das beantworten wenn ich auch vom Pairíng betroffen bin und ich die Sky Resi nutzen muss.
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Danke, Laut e-mal von sky, bekomme ich nur die neue Karte, wenn ich das Modul benötige, sollte ich mich da melden. ich habe mir dann jetzt, den Betrag, über den Receiver durchgelesen, sie schreiben dort, das er schrot seine soll, und sich nur Nachteile mit sich bringt.
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Wenn du schon einen Sky Receiver hast der für die V14 Karte geignet ist, wirst du nur einen neue Karte bekommen. ANonsten wird dir noch ein Receiver zugeschickt und mit diesem Reiceiver wird dann die Karte gepaart. Wenn du einen Fernseher hast intgrierten receiver und Kartenschacht kannst du auch auf das Modul zuckgreifen. Das Modul kannst aber nicht bei z.b. einer VU+ oder Dreambox verwenden.
Wenn du einen Linux Receiver hast, Oscam installieren und einrichten, EMMs blocken und manuell auf die Kartschreiben und damit Sky gucken. Wie das funktioniert ist dutzendfach hier im Forum beschrieben, einfach mal die Threads lesen und in das Thema einarbeiten.
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Das ist falsch! Das Modul läuft auch in einer Dream oder VU+.
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

In einer DM7080 läuft es und in den VU+ Modellen mit CI+ läuft es auch
eine DM800se hat auch keinen CI Schacht logisch das es dann nicht läuft
 
Zurück
Oben