Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfrage, Sky Kartenumstelung

AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Ist das ein CI Modul oder CI+ Modul? Und verschickt Sky noch CI Module?
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

ich habe hier noch eine ganz alten Leih Reciver von sky, das v14 Kann, OScam, beutete für mich Carsharing, oder nicht, ich will kein Heim Cardsharing betreiben, und dadurch, muss ich ja so oder so, auf sky anytime eh verzichten. so wie bisher, da würde mir das Modul wohl ausreichen. weil, wenn ich sky gucke, dann gucke ich eh nur auf einen Fernsehr sky. nur wir haben bis jetzt immer, nur die Karte getauscht, nicht den Reciver getauscht, weil es ist einfach, wenn man nur die Karte tausht, und nciht immer den Reciver tauschen, weil mann muss erstmal bei dem Reciver, alles wieder abschrauben, und in einem anderen Raum, wieder alles anschrauben, und einfach die Karte, von dem einen Receiver, in den anderen Receiver zu stecken, ist einfacher, und geht schneller. und ich nehme keinen SKy sender auf, manchmal RTL wegen einer Sendung, aber das ist nur manchmal so, wenn man sie nicht gucken kann.
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Oscam bedeutet nicht CS sondern das man die Sky Karte in einen Linux Receiver steckt und darüber Sky schaut. Wenn du die Sky mit dem Sky receiver schaust, wird deine Karte gepaart und läuft nur noch in diesem Receiver. Wenn du Sky auf einem anderen Gerät schauen möchtest und nicht den Receiver von Raum zu Raum tragen möchtest, werden sie dir eine Zweitkarte andrehen aber nicht ein weiteres Empfangsgerät freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Ja, aber dann kann ich ja direkt, auf das SKY Modul zugreifen, so wie ich es erfahren habe, wir die v14 karte, nur mit dem Modul gepart, und dann kann ich das Modul, mit der Karte, in verschiedenen Ci+ Reciver, mit ci stacht verwenden. geht auf das gleiche fast aus. und da ich sky immer Küngie, und später, auf mein jetziges angebot, wieder zurückgreifen kann, so war es bis jetzt immer, mit Verhandlung. bleibe ich immer auf meinem kosten günstigen Vertrag, für alle Pakete.
 
AW: Nachfrage, Sky Kartenumstelung

Danke, ich habe mir mal die preise zu den boxen mal geguckt, über 100 eure werde ich dazu nichts bekommen. kann ich nicht einfach ein Ci+ Receiver, mit ci+ scacht , und dem sky modul verwenden?
da ja die karte mit dem Modul gepairt wird, und nicht auch ncoht mit dem Reciver, wo das Modul dann steckt.
 
Zurück
Oben