Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Neukunde VF Kabel & VU+ geht ?

Ok das wusste ich nicht, dann packe ich das jetzt wieder ein.

Was kann ich jetzt machen?
 
Das wäre dann das richtige Modul für dich:



Und da der Verkäufer so Freundlich war die S/N gleich mit zu Posten, brauchst es nicht mal zu kaufen:ROFLMAO:
 
:p Danke für die Info, dann is die SN wohl nur 1mal bei VF anzugeben und ist dann geblockt nehme ich an?

Der Verkäufer hat ja mehrere einfach paar kaufen? :p
 
Ob die Im System nur einmal Verwendet werden kann, kann ich dir nicht beantworten, wenn es ein gutes System ist dann ja.
 
Hab grad mit VF gesprochen, die senden nur CI+ mit Karte raus eine bestimmte Karte geht nicht für mein vorhandenes UTM01 Modul.

Dieses Modul von VF funktioniert in jedem Fernsehr und eine Karte passend für mein Modul gibts nicht.
 
Ich habe gerade nochmal im Kundencenter nachgeschaut..... nach wie vor habe ich die Möglichkeit eine Seriennummer von einem eigenen geeigneten Gerät einzugeben, und entsprechend nur eine Karte zu bekommen.
Vielleicht hatte Dein Gesprächspartner einfach nicht genug Ahnung/Willen? Wäre nicht das erste mal bei dem Verein.....


Allerdings wohne ich in NDS und nicht NRW......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Modul hab ich schon ein paar mal im VF Forum verlinkt, ich würd da nicht drauf verlassen wollen.
Also ich würds kaufen wollen, das hat dann ne andere UM Seriennummer, damit dürfte man auf der sicheren Seite sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Möglich, aber soweit ich weiß gabs im exUM Gebiet nie für UM geeignete CI+Module zu kaufen, welche nicht von UM stammen.
Bei VF KD gabs und gibt es da ein paar Möglichkeiten, u.a. z.B. das Neotion CI+Modul.

Leider, aber ich würd aufs VF Forum verweisen, die Mods sind da diesbezüglich flexibler.
 
Wenn die modul nicht passt dann : TT-micro C834 HDTV

Cau Adas
 
???
CI-Modul kann man bei VF doch für 79,-€ kaufen zzgl. Gebühren, auch in NRW/Hesse/BaWü.

da lohnt es sich es mit einem gebrauchten Modul zu probieren.

Habe aktuell 2 Stück hier liegen welche nur ggf. benötigt werden. Mein Bekannter muss sich endlich mal entscheiden ob er nun VF bucht oder nicht.
Wenn nicht hätte ich die beiden Module abzugeben.
 
steht in der aktuellen Vodafone Preisliste so drin...

Kleiner Tipp:
Ruf da an bis du einen freundlichen Mitarbeiter an der Strippe hast oder geh ins Ladengeschäft, leg das passende Modul auf den Tisch und frag ob die was machen können.

Edit: scheine nicht die aktuelle Preisliste gesehen zu haben.
Dennoch bucht Vodafone die Module noch ein. Wurde mir so vor 5 Tagen selbst angeboten von Vodafone auf Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette es wird trotzdem erstmal ein Modul samt D08 kommen, da das natürlich das bessere Geschäft samt der Miete wäre... Nur wenn man hartnäckig ist und Annahme verweigert, geht evtl anders.
 
Zurück
Oben