Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch nichts

ich kopiere gerade die q1 2012 karte da is die sat_EU.nfs drin mal schauen ob es geht .... i hope it so :()

-------------------------------------

also das gps und tmc bleibt rot :( misst ver...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

@Bacchulus
Ist Ladekabel angesteckt?
Gehst du nach draußen um GPS Signal abzuwarten?
 
nein ladekabel ist nicht drann und draußen ja
------------------------------------------
so höre jetzt die 80ger und weine in mein Kopfkissen ;) danke nochmal ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

@Bacchulus
Schau ob du eine UserSettings.xml Datei hast und teste die Werte (habe rot markiert)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ohne Ladekabel kein TMC Empfang.
 
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

@Boss71

Ich hatte bei GPS port den wert 1 drin und bei baurate 7600 und tmc port 0 habe die werte entsprechend geändert und werde gleich mal schauen :)
 
Zurück
Oben