Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nach Laptop Erneuerung alle Lizenzen weg. Bin auf der suche nach Monaco Lizenz

kALLE45678

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
127
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo Leute, Mein Laptop hat sich verabschiedet und ich musste nen neuen besorgen.
Habe die alte <festplatte retten können und habe Xentry, Vediamo EPC und Wis wieder zum laufen gebracht.
Jedoch bekomme ich mein Monaco( 8.14 nicht zum laufen, da der Maschine ID falsch ist.
Die mailadresse die im Licence Fenster kommt antwortet nicht.
Es lief ja mal hat da einer ne idee oder nen link

Danke erstmal
 
Warum 8.14 ? Aktuell ist 8.16 dafür gibt's ja genügend Infos bei DEB (Suche nutzen)
 
moin zusammen
habe nun monaco 8.16 aufgespielt instalation und freischaltung ohne probleme, jedoch kann ich weder mit xentry noch vediamo und monaco auf die diagnose zugreifen.
hat vor der Monaco Instalation geklappt nun sind die Daten fehlerhaft
einer von euch ne idee wo da ein fehler liegen kann,
 
Zurück
Oben