Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Xentry mit Tacrix für dummies

Lazzo_53

Newbie
Registriert
4. November 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr.
Ich bin ausgestattet mit einer Tatrix aus China und würde gerne die Standard Sachen an meinem w176 machen (z. B. Fehlerauslesen und löschen, Start-Stop Einstellungen ändern usw.)
Bin dann aufmerksam auf das hier geworden --> KFZ Software allgemein - Xentry Passthru 22.12.3, DTS Monaco, Vediamo, WIS, EPC+Openport 2.0 (Windows 11Pro)
ich habe zwar es auf dem Laptop installieren können allerdings bringe ich keine Software zum Laufen (Xentry, Vediamo, Monaco) z. B. "No access authorization code!..." bei Xentry oder "registration Information" bei Monaco usw.
Kann mir jemand bitte etwas empfehlen (am besten konkret mit Link), an der Software scheitert es ja nicht. Ich habe hier diverse Angebote zu Xentry & Co. gesehen nur will ich nicht schon wieder xGB runter laden um am Ende nichts erreicht zu haben.
Vielen Dank :)

--------------------------------------------------------------------

Ich bin ein Schritt weiter.
Mit dem Fix aus dem Post hier --> Diagnose Software - XENTRY AIO FULL FIX
habe ich es geschafft Xentry zum Laufen zu bringen

Nach wie vor fehlt mir Vediamo und Monaco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir scheitert es leider schon am erstellen des USB Sticks, wenn ich diesen erstellt habe wird er an meinem Laptop nicht erkannt. Hast Du da irgendwelche Sachen im Bios geändert?
 
Nein nichts verändert allerdings ist es auch ein altes Gerät. Mit erkennt er nicht meinst du er bootet nicht vom Stick?
 
Mein Laptop hat den Bootstick nicht erkannt. Hab es aber gefixt. Es lag an dem Rufus was bei lag. Hab es mit einem anderen Programm dann installieren können. Installiert ist es jetzt auch.
Jetzt fehlt nur noch wie bei dir die Aktivierung aller Programme. Da suche ich gerade auch noch etwas passendes.
 
wie gesagt xentry habe ich zum laufen gebracht mit dem Fix oben... zusätzlich habe ich noch Monaco 9.02 gefunden installiert ist nämlich 8.16 im Bundle das neue habe ich noch nicht installiert
 
Zurück
Oben