Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."


Quelle:Teleropa Direktversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hallo
habe hier eine neue MTV Karte mit einem 12 monats ticket
auf der seite alles ausgefüllt und die bestätigungsmail auch bekommen
nun wollte ich sie mit meiner vu+ uno freischalten und scam nur es will nicht muss ich iwas beachten?
geht es auch mit oscam?

greetz
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich habe die ältere Karte über Internet aktiviert und dann war die Karte im cccam Server der nur von meiner Box emms bekommt.
Selbst das hat geklappt.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

scam und der sender muss der OHNE PUNKT SEIN --> also nicht "MTV Dance." oder so

ggf. nochmal das freischaltsignal schicken lassen
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

wo kann man sich das freischaltsignal schicken lassen bin schon die ganze zeit auf mtv musc 24
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hotline oder Webseite.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

website steht immer wurde schon eingelöst
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Dann ruf morgen bei der Hotline an und schilder deinen Fall.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

alles klar was kann ich am besten sagen wenn sie fragen sollten welchen receiver ich nutze?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Technisat CX Modul oder irgendeinen Technisat. Sonst fangen deren schwachsinne Ausreden an "ja das muss am Receiver liegen, da können wir garnichts tun". Und schon ist das Ticket flöten gegangen... Falls Fragen aufkommen: Das ist ein leider realer Fall der mir selber so passiert ist mit einem Conax zertifizierten Opticum Receiver.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Die werden nicht danach fragen.

Leider kann die Aktivierung der neuen MTV Karte relativ lange dauern. Bei mir hat sie ca. zwei Tage gedauert.

Irgendwas läuft bei denen gründlich schief. Hab sie mit der Scam aktiviert.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich glaube die Freischaltung erfolgt einfach nur Werktags. Ich hab meine Karte auf nen Freitag Abend aufgeladen, das ganze Wochenende hab ich mich aufgeregt das es nicht geht. Am Montag kam dann die Bestätigungsmail und die Karte lief.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hab heute angerufen und es erfolgt alles Manuel also nur werktags
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

wo zum Teufel kann ich die neuen Tickets kaufen? auf der MTV Seite steht zwar einlösen, aber ich brauch ja erst einmal ein Ticket.
Bind einfach wohl zu Blind.
 
Zurück
Oben