Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."


Quelle:Teleropa Direktversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ja und wie bemerkst du das so im täglichen Betrieb ausser dass dir die größere Zahl angezeigt wird?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

so im Normalfall nicht, ausser wenn die Box neu gestartet wird bis sie das erste mal dann die "Augen auf macht" dauert echt sau lange. Bei den anderen Karten in der Box geht das viiiiiel schneller.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NEIN ich hatte geschrieben: so im Normalfall nicht, ausser wenn die Box neu gestartet wird bis sie das erste mal dann die "Augen auf macht" dauert echt sau lange. Bei den anderen Karten in der Box geht das viiiiiel schneller.

Und das heisst nicht 1 oder 2 sec. son der bestimmt 10 - 12 sec

 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

dann liegt das problem aber ganz wo anders und nicht an der "langsameren" Karte ...
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

dazu müsste man mal deine configs checken .. vielleicht werden falsche caids zum anfang abgefragt o.ä. ... dazu müsstest du mal einen thread auf machen, das problem und deine konfiguration beschreiben.
Dann können wir dir evtl. helfen :)

MfG
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

hätte mich auch gewundert, wenn nicht.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Bin sehr an MTV Unlimidet interessiert. Habe festgestellt, dass es nur noch 6 Monate Tickets gibt.
Wollte mir eine Karte für 5 Jahre zulegen.
Nun meine Frage ist es möglich 10 x 6 Monate Tickets auf einen Schlag auf die Karte zu laden?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Das geht nicht wenn du die Karten auf einmal freischaltest laufen die nach 6 Monaten ab.
Manchmal bieten die auch 12 Monatsticket an.
Du kannst aber 6 Tickets auf einmal kaufen und nach und nach freischalten.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Alle 6 Monate aufladen dazu habe ich keine lust.
Sehr unverstänlich finde ich wenn ich die Tickets nach und nach auflade dass dann doch nur 6 Monate gültig sind.
Das heist wenn ich 10 Tickets auf einmal lade schmir ich mir 9 Tickets ans bein.
Im ganzen Internet konnte ich keine 12 Monats Tickets mehr finden. Sehr komisch.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich kaufe meine immer bei Technisat.
Die Karte muß sich jeden Monat erneut freischalten seit dem Smartkartwechsel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben