Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."


Quelle:Teleropa Direktversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Also ich habe dann da hingeschrieben (Kundenchat) und die meinten das meine Ticket erst vor ein paar Minuten aktiviert wurde.. Warum auch immer?! Auf jeden Fall läuft es jetzt.

Nur mein MTV Music 24 bleibt dunkel :(
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich hab da gerade telefonisch die neue Technisat Karte aktivieren lassen.... Komisch.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ach die neue Karte meinst du die hab ich nicht hab noch die alte hab ich mich wohl nicht ganz durchgelesen
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

prima dann kann ich die alte karte als eiskratzer nutzen? sorry mtv unlimited, eure conax karte kommt mir nicht mehr ins haus.

wenns blöd läuft hat die nächste karte wieder einen bugund man darf in ein paar jahren wieder eine karte kaufen.
gut dass die mtv unlimited sender auch schon wo anders gibt (0648). hab nicht ständig vor den stümpern geld nachzuschleudern :wacko1:
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

MTV Music 24 läuft nun auf den neuen Karten.
Nur stimmen die Entitlements nicht :/
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Seit wann gibt es denn schon neue Karten??? Nach meinen Info's von TechniSat & MTV sind noch gar keine neuen Karten ausgeliefert, weil die ein Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich habe meine seit Mitte März aber die liegt für die nächsten 2 Jahre in der Schublade!
liebe Grüsse
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Außerdem wichtig für die Leute mit der alten Karte:

Die ECM-Längen wurden geändert!
Also müssen die Einträge ECM-Whitelist & ECM-Headerwhitelist überarbeitet werden, wenn damit gearbeitet wird!


Alle aktuellen Einstellungen findet Ihr auch hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...8-1xEasymouse-4xSmargo-FW1-07-Serial-gelabelt
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

habe jetzt die neue Karte bekommen und wollte diese mit einem 12 Monatsticket online aktivieren. Wo finde ich denn die "Prüfziffer der Smartcard" ?
 
Zurück
Oben