Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."


Quelle:Teleropa Direktversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ist falsch ... Du kannst alle tickets mit einmal hinschicken (bzw. direkt nacheinander) und du hast diese zeit dann ruhe ... Habe auch 2x ein Jahr hingeschickt und die Karte läuft seit 1,5 Jahren ....
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Telefonisch oder via Internet?

Welcher Kanal ist eigendlich der genaue Freischaltkanal?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Das ganze kannst du auf der Homepage von MTV machen, dort steht auch auf MTV Music 24 stellen.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Vielen Dank für die Info! Also kann ich beruhigt 10 Tickets auf der MTV Homepage eingeben und diese werden dann auf meiner Karte übertragen?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Diese Info erteilte mir übrigens auch TechniSat selbst. Ich könne ruhig mehrere Tickets nutzen, und aufaddieren.
Allerdings hatte die Dame an der Hotline einen kleinen Hinweis, der nicht zu verachten ist.
Sollte die Karte einen technischen Defekt aufweisen, irgendwas nicht gehen, ist es Eigenverschulden.
Daher riet man, maximal 1 Jahr aufzuladen, denn sollte die Karte defekt sein, gibt es definitiv keinen Ersatz.
Ich lade daher 6 Monatstickets auf, mehr gibt es zur Zeit ja eh nicht zu kaufen^^
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Es ist nur nicht sehr Sinnvoll gleich für länger als 6 Monate zu aktivieren da sollte man wirklich nicht so faul sein eben mal die paar Minuten zu Investieren. Worauf ich aber hinaus will ist das keiner weiß was in einem Jahr geschweige denn 6 Jahren ist. Vielleicht wird bis dahin ja das System Gewechselt oder die Sender Existieren bis dahin so nicht mehr. :)
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Kann mich erinnern das es beim letzten Smartcard Tausch einige gab die genau deswegen angeschmiert waren!

EDIT:
Falsch erinnert, Hunchback hat natürlich Recht. Nochmal belesen! Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hi,

klar kann man die Tickets aufaddieren.
Meine läuft bis 2037. :dfingers:

mtvt6jwakeb3f.jpg


MfG Levis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ui toll, da hat noch jemand ne alte karte und reibt es uns so richtig rein.
Da werden die Leute jetzt aber ausflippen.

BTW was hat dein Beitrag überhault mit der gegenwärtigen Frage zu tun? Richtig ... Nichts!

@doc: du irrst. Da war keiner angeschmiert. Alle alten Karten blieben gültig ... MTV hat es versäumt die CAID zu ändern bzw. die alten Karten nach einer Frist auszuschließen.

MfG
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Na es geht darum, ob man Tickets aufaddieren kann.
Und das geht. Somit ist es bewiesen.

MfG Levis
 
Zurück
Oben