Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."


Quelle:Teleropa Direktversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hallo.
Ich habe mir ein MTV-Ticket und eine Conax Smartkart im Ticketshop bei MTV gekauft.
Die Karte wurde laut Email auch freigeschaltet.
Als CI benutze ich ein Alphacrypt One4All aber die Sender werden bei mir nicht hell.
Mit der alten Karte konnte ich mit einem Alphacrypt die Conaxkarte nutzen.
Muß ich mir jetzt ein Conax-CI zulegen?
Meine Dreambox steht schon über eine Stunde auf MTV-Music24.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Da musst Du bei der neuen MTV Karte ein wenig Geduld mitbringen. Kann manchmal 2-4 Stunden dauern. Bei den alten Karten hast die nur einmal aktiviert und hattest 1 Jahr lang ruhe. Bei den neuen ist das nun monatlich. Kann Dir zwar nicht genau sagen wie gut oder schlecht das im Alphacrypt One4All geht, aber mit den alten Karten war das einfacher.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Danke.
Ich versuche seit Donnerstag die Karte freizuschalten vor 5 Minuten hat es funktioniert.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Das ist doch gut. Habe für meine Karte auch vor wenigen Minuten die Freischaltung für Mai erhalten. Gestern ging das wohl nicht (Feiertag ???)
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

MTV Music24 ???

Da kannste ja ewig warten !!

Auf MTV Hits werden die meisten EMMs übertragen.
Meine Freischaltung hat keine Minute gedauert da wurde
es hell und das mit einer neuen Karte (ab Sommer 2013!).
Lief bei mir auch gestern schon mit Doscam durch.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

@Nick Nickel

ich habe letztens auch einen Oscam aufgesetzt und stand da ja auch vor einem Rätsel.
Ich habe aber meine mtv unlimited u.a. auch zum laufen gebracht.

hier der Reader Eintrag für die oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ganze läuft bei mir im Smargo und am Smargo darf man keine mhz fest einstellen.
services ist nicht unbedingt nötig, da muss auch der Rest der configs passen.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Habe die MTV auch im Smargo am laufen, jedoch sind die ECM-Zeiten im Vergleich zur alten MTV-Karte erheblich höher was ganz schön nervt.....
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Das seine Clienten anrufen und sich beschweren :D
 
Zurück
Oben