Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."


Quelle:Teleropa Direktversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Es gibt leider noch keine Tickets! Auf der mtv Seite steht Ende April!
Ich hätte eine alte Karte kaufen sollen!
Das ist echt Mist so!
liebe Grüsse
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich habe Grade von Sat****** eine Mail bekommen, das die Tickets verfügbar sind! Habe eben eins bestellt!
endlich!
:wacko1:
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du jammerst.. Meine läuft noch 22 Monate länger als deine :)

Und wie oft noch?? Warum sollte die alte ablaufen, wenn man jetzt noch alle Tickets für die alte Conax aktivieren kann..

Es wird manchmal ein Aufruhr um nichts gemacht.

Würden die alten ablaufen, wäre es in den zahlreichen Mails vermerkt, und man könnte noch maximal 3- oder 6 Monatstickets freischalten lassen.

Verschlüsselung ist die gleiche, Caid ist die gleiche
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

also das mit dem ticket exploit ist ja bekannt, und da es nur 12 monatstickets gibt und die aktivierung nur noch bis ende juni möglich ist, denke ich mal das die karten dann nach einem jahr dicht gemacht werden. so hat jeder der auch am letzten tag noch das alte jahresticket bucht die volle zeit.
es ist also völlig sinnfrei mehrere jahrestickets hintereinander aufzubuchen (legal), denn in der regel wartet man bis das alte ausläuft und verlängert dann..
aber alles reine spekulation
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

So ein quatsch. Dann sollte es halt nicht möglich sein 2x 12 Monate aufzuladen.

Habe letztes jahr im September für 3 Jahre aufgeladen,und das völlig legal, weil ich nicht jedes Jahr daran denken wollte. Bin ich jetzt sinnfrei oder was?

Bild ist nicht mehr aktiv.

Habe kein Problem dagegen vorzugehen falls es anders kommt
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hi ich hab für meine neue Karte ein Ticket bekommen, wenn ich das freischalten will, dann kommt nur ihr Ticket existiert nicht! Hattet ihr das auch schon?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja geschieht halt auf eigenes risiko. du zahlst ja deine gez , versicherungen oder was auch immer auch nicht 3 jahre im voraus. für mich also sinnlos, also erwarte ich einfach nicht das sie wegen ein paar mann die (du mal ausgenommen) die auf lebzeiten verlängert haben per exploit das ganze auch noch parallel zum neuen crypt mitlaufen lassen. aber vielleicht hast du mit deinen 2 jahren noch glück.

wir werden sehen sprach der blinde.

und das andere was mich viel mehr stört ist die tatsache das technisat die neue karte zur pflicht macht und die alte völlig entwertet, die hat mal geld gekostet und wird nicht angerechnet. das ist ne frechheit.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hey Hey,

die neuen Karten sind exakt wie die alten nur mit neuerer Software-Version des Chips.

Die CAID ist die alte, die Entschlüsselung ist die alte usw. usf.

Der Tausch dient nur dazu dass nicht mehr der Bug zum endlos-aufladen der Karten genutzt werden kann.

Also wer will kann sich jetzt noch seine Karte vollknallen und kauft sich eben dann ne neue oder er kauft sie sich gleich und läd diese auf.

Beste Grüße

Hunch
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hi, ich hab ne neue Karte und ein neues Ticket, kann sie aber nicht aufladen! Super was
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hey,
hab auch eine neue Karte nur hab ich noch keine Tickets gefunden, wo hast du deins her?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich würde mir auch gerne ne neue Karte holen. Kannst du mir auch sagen wo du die Tickets her hast?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hi habe heute um 10 Uhr das Ticket erhalten, online probiert und nix! Dann die Hotline angerufen und nur der Anrufbeantworter dran! Die supportzeiten sind von Montag bis Freitag!
Klasse
 
Zurück
Oben