Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."


Quelle:Teleropa Direktversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich denke auch die Karte wird bis zum Ende laufen was jeder einzelne gebucht hat. Meine geht noch bis 2014-02-16! Gerade erst neu aufgeladen.

Dann packe ich wohl die nächsten Tage noch mal 1 jahr oben drauf bzw. bis zum 30.06.!

Dann bin ich auf der sicheren Seite und einige werden die neue MTV Karte ausführlich getestet haben, was diese kann oder auch nicht!
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

na dann wirds wohl wieder ne conax karte werden.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Würde mich jedoch mal interessieren warm das ganze. Ist die alte Karte angreifbar geworden? Vielleicht wird auch was gegen CS unternommen? Bleibt es bei den gleichen Sendern? Alles nur Spekulationen, wir werden sehen! :)
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Warten wir mal ab bis die Karte da ist.

Ich werde, wie hoffentlich auch viele andere, meine Karte vor Ablauf noch mal ordenlich verlängern....mindestens 1 Jahr oder mehr!

Lt. meinen Infos bleibt es bei Conax und auch bei den Sendern!
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

interessant wäre auch: Hat die neue Karte eine neue CAID? Oder einfach alte raus neue rein?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

am besten einfach mal hier nachfragen ;-)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Es geht doch darum wer eine Karte hat und nicht wo man die bestellen kann!

Also wer eine Karte hat und diese in Oscam testen kann, bitte melden.

Bitte auch ein Foto einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Mitdenken ist gefragt......dann noch mal!

Wer also im Besitz einer solchen Karte ist, nachdem diese bestellbar ist, möchte diese Bitte in Oscam testen und posten.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Richtiges Stichwort! Schau mal auf die Adresse im Browser, du bist hier nicht im Häkelforum.
Darfst also davon ausgehen das dies passieren wird!
bebe
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

hi hab da mal eine frage werde da nicht so ganz schlau.

original text von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so das ist ja noch klar :-D

aber das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist das jetzt die neue schon oder was? weil man ja schon tickets für ein jahr kaufen kann so wie die karte 0001/4544

versteh das nicht ganz.

MFG

Richie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ja das müsste die neue sein.
Die alte hatte glaube ich diese Nummer: 0000/4541
Und die anderen beiden Nummern sind nur für die Freischaltung. Also erst die Karte bestellen und dann nochmal das Abo seperat.
So hab ich das zumindest verstanden.

ach deinen Hinweis hab ich eben erst richtig gesehen.
Bei mir steht da aber nur:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das würde ja bedeuten dass es die alten Karten sind und nur eine neue software aufgespielt wurde..
jetzt bin ich auch etwas verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

genau das meine ich das sie die alten karten 0000/4544 mit neuer sofware auf 0001/4544 machen

was hat das zu bedeuten kommt jetzt noch eine neue karte oder nur der update?

bin auch sehr verwirrt :-(

soll ich mir jetzt die karte bestellen oder was??

wollte mir endlich MTV holen, aber weiß nicht was ich jetzt machen soll!!!! :-(
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

ich hab hier meine 0000/4544

muss ich mir jetzt eine neue kaufen oder nicht..

wo kann mann sich schlau machen ??
gibs da eine Hotline???
 
Zurück
Oben