Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."


Quelle:Teleropa Direktversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

hallo leute wo kann ich meine MTV karte neu laden kann im netz nichts finden.


gruß
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Die alte oder neue Karte

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

hallo, kannste Bitte ein Bild vorn/hinten zeigen? Was noch wichtiger ist. Wie meldet sich die Karte, wenn sie abgefragt/angesprochen wird?
Bei mtv-unlimited.de steht doch, Ende März wird neue Tickets geben.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Brauchst kein Bild machen sondern
Ob du 0000 oder 0001 auf der Karte stehen hast

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Articile-No 0000
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Guck dich mal in der bucht um da gibt's noch Tickets
du hast die alte Karte im Moment gibt es fast nur dafür Tickets ;)

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hier gibt es wohl schon neue Karte und auch passende Tickets für die neue Karte:

Link ist nicht mehr aktiv.

Mus mich korrigieren! Die Tickets auch erst ab 05.04.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hi ich hab die Karte bestellt!
Sie lässt sich aber nicht freischalten oder nutzen! Sie ist im Moment wertlos!
liebe Grüsse
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

das ist ja auch klasse wenn man schon die neue kauft sollte man die auch nutzen können

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Also:

Die Karte lässt sich in OSCAM wie die alte Karte lesen. Aktuell ist es sogar so, dass die Karte mit der alten Bezeichnung (0000/4550) ausgeliefert wird, jedoch mit neuer Software.

Tickets gibt es ab 05.04.13 (für die ganz bedürftigen sogar per email von sattechnik.eu in 10 Minuten).
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

kann man schon tickets für die neue karte kaufen?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Meine alte läuft noch bis September 2015. Wurde ja kaum was geändert, caid etc bleibt ja alles gleich. Mach mir da keine großen Sorgen das etwas abgeschaltet wird. Wenn es so wäre, könnte man wohl nicht noch 2jahre Tickets auf der Page freischalten.

Nicht jeder liest in Foren, manch einer kauft sich jetzt so eine alte Karte und lädt 2 Jahre auf. Das dürfte Technisat nicht einfach so problemlos zulassen
 
Zurück
Oben