Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Mortscript - Mouseklick geht nicht

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von skyx3, 2. Juli 2012.

1. skyx3

skyx3 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Skript sieht wie folgt aus:

Wenn ich es nicht im Hintergrund laufen lasse, funktionieren die Klicks, sobald ich aber ein anderes Fenster in den Vordergrund bringe, war es das :-/

Jemand eine Idee was ich falsch mache?

Grüße

2. kostja30

kostja30 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mortscript - Mouseklick geht nicht

Hi skyx3,
    bitte sage mal was du für ein Gerät hast? das ist doch ein 7 Zoll China Gerät oder? mit einem Menü
    wenn es so stimmt dann ist es nicht so Einfach das zu beantworten, außer einer Besitzt einer so eins

MfG

3. skyx3

skyx3 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mortscript - Mouseklick geht nicht

Ist ein ein Arival NAV-PNC 70 active-DVBT (Wince6), aber mit Sicherheit auch nur in China produziert ;-)

Wie gesagt ohne den Show Befehl geht es genauso wie es gehen soll, mit nicht mehr. Aber grundsätzlich geht es eigentlich Klicks im Hintergrund auszuführen oder?

Grüße

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.