Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

llo,
habe Navigon 7.7.5 auf einem Becker Z203 die Schriften sind in der RES Datei angepasst. Aber der autoklick geht nicht. Läuft alles über nfrunner.

Der Text in der .nfrun Datei sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich vermute es liegt an der Schriftart, deswegen hab ich im Anhang mal ein Screenshot angehängt!
Was muss ich ändern, damit es läuft?

mfg
schumi2009
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Navigon 72 Premium mit Navigon 8.25 gekauft und würde gerne die nervigen STVO-Hinweise beim Start der Navigation loswerden.
Habe aber leider keine Ahnung von Scripten, kann mir einer helfen.
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Du hast recht nach Update 8.2.1

Danke für die Info.
 
Hallo,

ich habe ein 40Premium mit PoiBase. Geht es damit auch? Als Start-Sequenz habe habe ich den DeepBlue Skin. Gestartet wird vom Navigon, nicht von der SD. Ich habe mich zwar schon an den Skripts von Seite 1 versucht, aber ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand Schritt-für-Schritt erklären, wie ich vorgehen muss? Sollte ein Screenshot nötig sein, bitte ich um Hilfe, wie ich hier etwas hochladen kann.

Wünsche schöne Ostertage und bin auf hilfreiche Anworten gespannt.

LG
 
Was ist eigentlich so schlimm an diesem Warnhinweis, wieso dieser Hype?
Einmal auf OK gedrückt und fertig.
:confused:
 
Zurück
Oben