Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apollo Bell 5.0 - Einrichtungshilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich habe mir das Apollo Bell 5.0 besorgt und Flow installiert. Läuft soweit auch alles auf Anhieb, bis auf, dass der Exit-Button nicht funktioniert.
Damit mir soviele Leute wie möglich mich besser verstehen können, habe ich einige Screenshots gemacht. Wenn ich auf das Hörer-Symbol komme, tauchen die Icons nicht auf. Es ist einfach nur der Hintergrund da. Ich dachte, dass vielleicht ein Problem mit den .bmp Dateien sein könnte. Habe mehrere Angebote hier aus dem Forum heruntergeladen und habe das gleiche Problem mit allen Versionen. Weil der Button nicht kommt, ist auch eine Speicherung der Einstellungen nicht möglich. Ebenso kommt auf dem Monitor nicht das Satelittensymbol obwohl Baudrate und Port (38400 und 7) richtig eingestellt sind.

Der "My Flash Disk" ist bei Apollo Bell "DataFlash". Hier habe ich die ganze Software aufgespielt. Die Kartan "Map" habe ich auf die SD-Karte getan. Diese heißt statt "Storage Card" -> "SDMMC".

Gestarte wird aus DataFlash. Ordner Navigon wurde in Navigation und navigon.exe in navigation.exe umbenannt.

Meine DataFlash sieht so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine SDMMC sieht folgendermaßen aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine Datei "System":
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine System.ini:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Exit.exe bzw. Exit.mscr

XCopy ("\MN Settings\*.*" , "\DataFlash\Navigation\MN Settings", 1, 1)
Sleep (300)
kill ("Navigation.exe")
kill ("MN8.exe")

Meine Navigation.exe bzw. Navigation.mscr

XCopy ("\DataFlash\Navigation\MN Settings\*.*" , "\MN Settings", 1, 1)
Sleep (300)
RUN "\DataFlash\Navigation\mn8.exe"
Sleep (15000)
MouseClick (350,240)

Meine settingphates


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apollo Bell 5.0 - Einrichtungshilfe

Einfach nicht zu fassen, dass keiner Helfen will.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
AW: Apollo Bell 5.0 - Einrichtungshilfe

Guter Mann, mit solchen Sprüchen wirst du höchstens diejenigen, die helfen wollen, vergraulen! :ja

Denkst du, alle hier haben zu Pfingsten nichts besseres zu tun, als rund um die Uhr auf deine Hilferufe zu warten?
Eilig hast es hier nur du!
 
AW: Apollo Bell 5.0 - Einrichtungshilfe

@Batdim
Du bist ja nicht neu hier im Forum und solltest eigentlich mittlerweile die Forenregeln kennen.
Du hast in letzter Zeit mehrfach Tipps und Antworten auf Deine Fragen erhalten. Teilweise hast Du diese ignoriert und Dir dann z.B. dieses 5" Navi gekauft. Und da habe ich Dir schon in einem anderen Thread geschrieben, dass dieses Navi nicht gerade bekannt ist. Und wenn dann Dir hierzu erneut niemand innerhalb von 7 h antwortet, liegt es bestimmt nicht daran, dass Dir niemand helfen will, sondern entweder kann oder deinen Post noch nicht gelesen hat.
Also mässige bitte zukünftig Dein Auftreten und den Ton in Deinen Postings.
 
AW: Apollo Bell 5.0 - Einrichtungshilfe

Regt Euch ab. Das hat nichts mit Pfingsten zu tun, sondern damit das wohl manche zu faul sind lange Texte zu lesen. Könnte man was meinen, dass das ganze DEB-Forum verreist ist. Bestimmt...

Ebenso hat es nichts mit meiner Geräteauswahl zu tun. Es geht hier um einen Pfadenproblem. Macht was Ihr wollt.
 
AW: Apollo Bell 5.0 - Einrichtungshilfe

Du solltest es eigentlich besser wissen. Es wird im DEB immer schnell reagiert, wenn jemand die Antwort kennt. Auch in Deinen Postings war es oft so.
Aber die Mitglieder des DEB hier mit Deiner Wortwahl anzufahren ist bestimmt weniger zielführend. Manchmal muss man sich eben auch im DEB in Geduld üben bis die Antwort kommt, die Dir Hilfe bringt. Also lasse bitte Deinen Frust über die Probleme Deiner Kaufentscheidung nicht am DEB und seinen Mitgliedern aus.
 
AW: Apollo Bell 5.0 - Einrichtungshilfe

Welche Frust über die Kaufentscheidung? Ich habe ja kein Geld in Sand gesetzt!

Aber komisch ist, dass wenn man "schnauzt", dass dann doch nicht scheinbar alle in Pfingsten verreist sind.
 
AW: Apollo Bell 5.0 - Einrichtungshilfe

Ja, rauch du deine Krebszigarette nur genüsslich weiter...

*Schließen bitte*
 
AW: Apollo Bell 5.0 - Einrichtungshilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dem Wunsch erfülle ich dir sogar gerne!
Normalerweise hätte man das schon tun sollen, nachdem du gestern nach etwas mehr als einer Stunde deinen Beitrag in unverschämten Ton versucht hast zu pushen. Oder besser gleich in den Mülleimer.
Den Leuten hier Faulheit zu unterstellen, weil es nicht schnell genug deiner Nase nach geht, unfassbar!
Manche Menschen haben es einfach nicht verdient, das man ihnen hilft...

PS: Spar dir deine PNs, sie interessieren mich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben