Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MobileNavigator.map

DonKilbo

Newbie
Registriert
22. Juni 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo in die Runde..

Ich habe mir die

iGO8 - 8.3.5.258186 Software gekauft. Ins Navi gesteckt. Es gebootet nur..
Habe mal in der Crash.ini nachgesehen und gesehen dass das Navi nach einer "MobileNavigator.map" Datei oder so sucht..
Hat da jemand einen tipp oder plan von?

Habe ein Audiovox VME9314Ts radio mit einem Nav103 Modul..

Wäre echt nett und toll, wenn mir da jemabd helfen könnte..

Mfg
 
Wo kauft man so ne alte Soft? Nimm von uns eine neue und gut ist. hier, klick bei den Angeboten. Wenn down, Uploader anschreiben.

Btw. Läuft da Navisoft damit?
 
Ja kenne mich damit nicht so aus und dachte, da das ein altes Modul ist - würde dies definitv laufen... weil ich schon gefühlte 100 software draufgeschmissen hatte, und nix funktionierte.. deswegen habe ich gedacht, kaufst original - aber selber Mist.. rebootet immer..
 
Ja habe ich schon versucht - aber bekomme diese auch nicht ans Laufen.. er bootet auch nur.. mehr passiert da nicht..
 
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen daß evtl die Audiovox kaputt ist und deshalb verkauft wurde?!!!
 
Ja schon.. sie funktionierte aber noch.. also an ihr kann es nicht liegen..

Gibt es ne Möglichkeit das ganze mal an einem pc zu starten? Bzw. Mal an einem pc zu starten um zu schauen ob es wirklich die nix oder echt nur mein dummer Fehler mit der Software ist?
 
Die Crash.txt und die Map-Datei sind für die Entwickler der SW gedacht - hat also nichts mit den Länderkarten (Maps) zu tun.
Wichtig wäre für die helfenden User hier: wie sieht der Inhalt der "sys.txt" bzw. Aufbau der Ordnerstruktur aus. Evtl. liegt dort ein Fehler vor.
Wurde auch an die benötigte Auflösung gedacht, da es ein 7" Display ist.
Zumal das Gerät immer neu bootet - also wird vermutlich etwas nicht gefunden.
 
Kann es eventuell damit zusammenhängen, das die Auflösung in der sys.txt Datei nicht stimmt, und er deshalb immer rebootet bzw. Mir sagt dass das pro gramm beim letzten mal nicht richtig geschlossen wurde?
 
Will ja nix falsches sagen, aber lt. Bedinungsanleitung steht da:

Kompatibel mit dem Navigationsgerät (NAV101), nicht mit dem Nav 103....evtl. liegt es daran? Fehlende unterstützung?

Meine meinung: Wirf das Ding soweit weg wie du kannst und besorge dir was vernünftiges, wo ein GPS schon eingebaut ist, bei dem Teil lohnt der Aufwand nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du Recht

NAV101
An dem VME 9314TS kann ein Navigationssystem angeschlossen werden. Bevor Sie auf die Navigationsfunktionen
zugreifen können, müssen Sie das NAV-Modul kaufen und installieren. Alle Montage- und Bedienungsanweisungen
sind im Lieferumfang des NAV-Navigationsmoduls enthalten. Nach dem Anschließen des NAV-Moduls und bei dessen
ordnungsgemäßer Funktion wird der NAV-Modus aktiviert. Ist das NAV-Modul nicht installiert, wird die NAV-Option grau
hinterlegt angezeigt. Dies zeigt an, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Keine Ahnung wer solche DIN schrott billig verkauft.

Aber nicht alle habe das Geld etwas vernünftiges zu kaufen
 
Es lief ja mit dem Modul..
Hatte auch schon bei audiovox angerufen, und diese haben mir bestätigt, das es auch mit dem Modul funktioniert

Das ist meine aktuelle sys
 

Anhänge

  • sys.txt
    1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1440_234 stimmt diese Auflösung, hatte ich ja bereits gefragt und keine Antwort erhalten.
Desweiteren fehlen meines Kenntnisstands diverse SYS Einträge!
 
Ja die Auflösung stimmt..
Es tut mir leid..

Welche fehlen denn genau? Könnten Sie mir da weiterhelfen?
 
Zurück
Oben