Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MobileNavigator.map

Der Knackpunkt könnte auch die Auflösung sein (1440_234), eine "normale" iGO8-Version unterstützt diese eigentlich nicht!

Versuche dies in der sys:

[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="800_480"
vga=1

[rawdisplay]
class="landscape"
highres="0"
screen_x=800
screen_y=480

Save-Ordner löschen/umbenennen und dann Neustart.

Nachtrag:
So kann man z.B. an Hand der "data.zip" (ui_igo8) feststellen, welche Auflösungen die z.Z. benutzte Version unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe es jetzt mal ausprobiert..
Genauso..
Oben rechts wird mir "Navigation" angezeigt..
Dann kommt nach der Zeit die Meldung " the applicstio failed to start last Time" klicke ich auf "ja" ändert sich nichts...
 
Könnte er nicht Nextgen versuchen, dort ist die Auflösung "Auto".

Obwohl Ich nicht weiß, ob WinCe4 und 32 Mb Ram ausreicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wow, das ist ja jetzt...hmmm, mir fehlen die Worte....WinCe5.....WURSTWAASERSHITEGAL.

Obwohl, in der BA von dem Navi 101 steht Wince4. Beides Mist.
 
@DonKilbo

Auf Audiovox NAV 103 ist von Haus aus iGo 8.3.xxxxxxx installiert.

Die Auflösung wird wohl nicht so hoch sein. Vermutlich 480x234 oder 400x234.

Ist auf der Original SD vom Gerät keine Software mehr drauf, um zu sehen welche Daten auf der sys.txt bzw .ini hinterlegt sind? Deine genannte Auflösung bezieht sich auf die Display Auflösung deines Audiovox VME9314TS. Hat nichts mit der Auflösung von dem Modul zu tun. So viel hättest du auch selbst herausfinden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht der Eintrag in der Sys.txt nicht?

[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="auto"
dpi="auto"
 
Also..
Habe jetzt die Auflösung geändert..
Jetzt zeigt er mir zwar das titelbild an, aber unten rechts steht "initialisiere app"
Und dann kommt wieder die Meldung " ...failed to Start last time.."
 
Hallo DonKilbo,

teste doch mal eine iGO 8.3.x. aus diesem Board.
Deine gekaufte Version 8.3.5. ist vielleicht ....

Bei Änderungen an der "sys.txt" immer vor einem Neustart/Reset den Save-Ordner löschen oder umbenennen!
Und in der sys erst einmal nur die Einträge für [interface] und [rawdisplay] belassen. Weitere Einträge können dann immer noch nach einem erfolgreichen Start erfolgen.
 
Hallo,
Saveordner gelöscht und die Werte eingetragen.. leider immernoch nichts..

Hallo,
Saveordner gelöscht und die Werte eingetragen.. leider immernoch nichts..
 
Mach doch mal, was der Kollege renato bzw. Overkill gesagt hat.

Schau auch mal in die data.zip (einfach rechtsklick-öffnen) ob unter UI-Igo8 die Auflösungen 400x234 oder 480x234 vorhanden sind. Sonst wird das nix.

Ansonsten mal ne Nextgen von hier versuchen. Wenn Down, dem Anbieter eine PN mit Bitte um Upload.
 
Also, zuerst mal würde Ich vorschlagen,lösch mal alles von der SD-Karte bzw. teste mal ne andere. Diese frisch mit Fat 32 Formatieren.

Danach mal alles was an Maps,Pois, Languages,Lang etc. nicht gebraucht wird, aus den Ordnern heraus nehmen.

Ansonsten denke Ich, das Navi-Radio-Dingens ist hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So erstmal wirklich ein Riesen Dank an alle, die mir geholfen haben..
Es läuft!
Zur Lösung :
Ich hatte eine 16GB SDHC Karte verwendet...
Mein Modul schafft aber maximal 4GB zu bearbeiten..
Habe jetzt mal nur Deutschland und Niederländische Karten drauf gelassen sodass ich alles auf eine 2 GB karte bekomme (hab derzeit nur diese hier rum liegen gehabt)

Ins Modul rein - und läuft.
Manchmal sind die einfachsten Dinge, jene die einen den Kopf zerbrechen..


Vielen herzlichen Dank an alle !
 
Zurück
Oben