Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diverse Fragen zu IGO

Woher die neue Vers. habe lange genug gesucht um diese Vers. zu finden, habe die von einem Freund bekommen.
Gibt es dazu eine LINK ?
Das mit der Einstellung habe ich versucht , aber es funktioniert mit der Vers. vielleicht nicht.
Wo kann ich in der SYS was einstellen, da ist nichts von GPS
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur am heimischen PC die Route erstellen/abfahren will, ist GPS eigentlich "nutzlos".
Denn es wird immer nur der eigene Standort angezeigt.

Man kann doch auch über das Navigationsmenü > Suche> Auf Karte planen, mit der Maus einen Punkt anklicken und diesen dann als Start auswählen.
Und anschließend einen anderen Punkt auf der Karte mit der Maus anklicken, und diesen dann als Ziel/Zwischenziel wählen.
Somit kann man "weltweit" navigieren, seine Tour erstellen.
 
ja das ist soweit richtig, aber bei mir bei der Routenplanung geht er immer von dem Standort Moskau aus, d.h. er findet nicht mein Standort.

Danke
 
Moskau, dies sollte nun keinen Stören !!
Man kann auch über "Adresse suchen" gehen (Ort,Strasse,Nr.eingegeben), dann auf Ok klicken (rechts unten).
Danach auf "Optionen" klicken > "Als Start wählen" ---- Fertig.
 
Danke für die Antwort, so verfahre ich auch, etwas umständlich.
Wo finde ich eine neuere vers.
Danke
 
so mache ich es auch

Hier mal meine SYS

Es läuft.
Die Ursache war die falsche COM Schnittstelle.
iGO hat nur COM 1bis 9
Meine GPS Maus war im Gerätemanager aber auf COM 11 eingestellt, da 3-X schon belegt waren stellte ich die COM 2 ein und siehe da es lief, die GPS Maus wurde von iGO PC gefunden.
so das wars

Danke
 

Anhänge

  • sys_pc.txt
    475 Bytes · Aufrufe: 12
Zurück
Oben