Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audiovox NAV 103

DonKilbo

Newbie
Registriert
22. Juni 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Und zwar suche ich eine Software für mein NAV103 von audiovox.
Ich habe mir gebraucht ein Audiovox Radio gekauft mit dieser Navi Box und SD Karte welche allerdings leer ist.
Nun bräuchte ich eine Schritt für Schritt Anleitung sowie eine Software für dieses Gerät.. es muss nur funktionieren ohne großen schnickschnack.. Karte für Deutschland würde ausreichen..
Kann mir damit jemand weiter helfen?

Ich bin was PC angeht zwar nicht dumm aber was dieses Software gefummel und so weiter angeht, Neuling..
Vielleicht hat ja jemand einen Ordner fertig den ich mir einfach so auf die Karte ziehen kann z.b.


MfG
DonKilbo
 
Ich schaue immer bei naviextras.com

Suche Marke und Modell.

Ich würde NNG IGO installieren, und dazu gibt's zahlreiche Angebote im entsprechenden Unterforum
 
Habe es schon mit dem naviextra Programm versucht aber dieses erkennt die es Karte irgendwie nicht.. ich schließe die Karte an und es passiert nichts.. formatiert habe ich sie schon mit FAT und FAT32..
Im Radio wird mir auch nur "incorrect SD Card" angezeigt..
 
Alles kla, danke..
Werde es mal versuchen..
Eigenarbeit steht bei mir immer vorne - nur brauche ich erstmal ein wenig start wissen :D

Hallo,
Folgendes Problem :
Gebrauchtes Navi Modul gekauft. Auf der sd karte steht IGO drauf aber die Karte ist leer und auch mein bildschirm zeigt mir "INCORRECT SD CARD" an..
Habe sie schon mit Fat32 formatiert, und schon unzählige Navi Programme installiert aber nichts passiert.. irgend einer eine Lösung? Sd karte funktioniert aber - wird nur nicht angenommen...

MfG
DonKilbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der IGO Software? Die habe ich schon drauf gezogen und alles gemacht aber mein Navi erkennt die Karte ja nicht..
Das ist mein Problem..
 
Welche Version aus dem Board hast du da drauf installiert und wie sieht die SD KARTE aus!
Kannst du uns mal hier den Inhalt der SD Karte mal zeigen?
 
Diese Software ist drauf..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180628-135707_My Files.jpg
    Screenshot_20180628-135707_My Files.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 13
Tut mir leid - bin da nicht so helle drin.. deswegen habe ich mich hier im Forum angemeldet.. es tut mir leid..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180628-150936_My Files.jpg
    Screenshot_20180628-150936_My Files.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20180628-150941_My Files.jpg
    Screenshot_20180628-150941_My Files.jpg
    346,6 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben