Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diverse Fragen zu IGO

gigagames , das mit der Geschwindigkeitserhöhung ist unter Einstellungen/Skin Einstellungen/Warnungen/Tempolimit zu finden . Das mit der nähe xxx müsste unter Töne TTS Pro zu finden sein .

Tuvali
Welche iGO Version hast du und System ? Android ? Welcher Skin ?
 
@ gigagames21,

Ja, vereinfacht kann man das so sagen. So war es zumindest bei der AVICSYNC Version für Pioneer. Besser ausgedrückt könnte man sagen der Kern der Versionen basiert auf der iGO software. DLL Dateien und Treiber für die hardware werden vom Hersteller für deren Geräte optimiert und unter Android hat man versucht es universal passend zu gestalten. Ob das dann Israel, World oder Afrika heißt, bestimmt der Anbieter. Ich habe mich mit den nextgen Versionen nicht näher beschäftigt, da mir iGO Primo mehr liegt.
Somit kann ich jetzt auch nicht sagen wodurch sich die eine von der anderen unterscheidet. Durch die verschiedenen skins verschwimmt das ganze sowieso.
Zumindest haben viele geschrieben, daß die Israel Version wohl am flüssigsten läuft und auch den größten Leistungsumfang bietet. Aber wie ich schon schrieb, welche Version für dich und deine hardware die beste Version ist, kannst du nur selber testen.
Freut mich das du ein paar deiner Probleme schon lösen konntest.
 
Ich habe hier im forum nur eine zip datei gefunden. Ist das das richtige wie instaliere ich das ? Einfach in die igo ordner verschieben oder wie funkioniert das? Danke
 

Anhänge

  • Voice_TTS-Titanic52-deu-f1-lua (1).zip
    231,9 KB · Aufrufe: 29
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
Ich habe die TXT runtergeladen und vorher alle Daten aus dem content Speedcam Ordner gelöscht die TXT eingefügt und Igo neu gestartet aber es startet ganz nochmal nichts passier und in dem Ordner steht jetzt immernoch die TXT Datei und keine andere weiter was muss ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No3333
Habe das hier drauf.. ich hoffe du kannst mir weiter helfen danke schonmal..
Ubd habe ea auf ein android radio drauf
 

Anhänge

  • IMG-20190127-WA0002.jpg
    IMG-20190127-WA0002.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 33
@Mike240181
Ist die Karte schreibgeschützt?
Das Erstellen der Datenbanken kann durchaus auch mal etwas dauern.

@Tufali
Vielleicht liest Du mal hier bissl im Forum.
Da steht alles beschrieben. ;)
 
Ich habe keine anhalts punkte gefunden hier in forum darum habe ich gedacht vllt kann man mir ya helfen.. habe schon gesucht in forum hier habe nichts gefunden vllt habe ich ya falsch gesucht.. wäre echt dankbar wenn ihr mir weiter hilft
 
Ich befürchte mal das der gute Tufali garkeine TTS Engine auf seinem Gerät hat. Somit kann natürlich die TTS Stimme im Ordner "content/voice" auch nicht funktionieren.
Vielleicht hilft ihm das hier ja weiter klick mich..
Ich bin dann hier auch raus und wünsche allen viel Erfolg.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein die Karte ist nicht schreibgeschützt sieht man das wenn es aktualisiert wird (Ladebalken oder so ?) also wie gesagt in dem Ordner ändert sich nichts. Die TXT steht alleine im Ordner.
Oder sollte ich es mal mit einer anderen Datei probieren ?
 
Ich hatte ja das selbe Problem, das meine TS Stimmen nicht funktionierten.
Mit dem VocalizerEx2 funktionierte das bei mir auch nicht.
Dank dem Forum hier konnte ich mir die Lösung erlesen.
Hab einfach die Google TTS Engine wieder aktiviert und die iGo Israel installiert.
Danach lief alles.
Noch die aktuellen Karten und Lizenzen rein, fertig?
Morgen wird getestet. ;)

Also. Lesen hilft. ;)

@Mike240181
Leere den Speedcam Ordner noch mal.

Benenne die Datei in speedcam.txt um und kopier die wieder rein.
 
Ich glaube ihr wollt es einfach nicht verstehen was ich meine..
Ich will nicht das es mir sagt nach 300 meter radargerät.. sondern nur 300 oder 500 meter davor ein ton vor sich gibt..
Habe danach hier im forum gesucht leider nichts gefunden.

Danke
 
Da musst du einfach nur den "Dong" unter Töne einschalten.
Das hat aber nichts mit der Voice zu tun, was du vorhin gepostet hast.

Dann müsstest Du mal deine Fragen genauer stellen und nicht alles durch einander werfen. ;)
 
Habe ich doch schon..

Es ist schon auf ton 6 eingestellt. Das problem das warnugs signal kommt wenn ich direkt neben dem blitzer bin der warnt nicht vor 300 meter mit eimem signal aondern die frau redet.. haat du es vllt jetzt verstanden was das problem ist?
 
Zurück
Oben