Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hi Hermi,


ich " Jdown "
mir fällt gerade auf das die CentralEurope 2009 mit Reality View zur Verfügung stehn, ich brauche aber die MN 6.5.1 Software oder ist die im paket dabei ?

Ich frage nach weil davon nirgendwo die Rede ist. Sonst sind alle Links tot fuer 6.5.1
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

hallo,

der ist nur die Software also Mn6.5.1
die Karten mußt Du extra laden, den Link für die Karten hatte
ich schon mal in dem anderen Beitrag gegeben.

Gruß:smoke:
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ... hatte noch die DACH_Q4_2008-map hier " rumliegen " und mit der funzt alles einwandfrei. hab aber die 6.5.2 noch drauf, das heisst KEIN reality view und nur deutschland, luxenburg, belgien und österreich schweiz oder so

Mit Der centraleurope und reality view von dir wird denke ich mal alles hinhaun ansonsten kommt die DAch wieder drauf. aktuelle maps deutschland reicht mir vollkommen !


Danke an alle Upper und vor allem an Hermes für das tolle feedback !
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,

mir der die DACH-Karte geht auch RealityView braucht nur die entsprechende .jct Datei und im Menue RealityView mußt Du nur
anschalten.

Gruß:smoke:
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

ich bin sehr dankbar..hab das auf mein medion navigator 5.1 probiert..läuft bestens..
sogar bei meinem alten navi geht das..medion gopal 210T..mit 2.8" screen..einfach empfehlenswert..danke nochmal..
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, da wär die erste Frage von mir!
BlueMedia6300,darauf läuft auch Mobile Navigator 6.5.1 für PNA,allerdins sind ALLE Links zur Soft in diesem Board down, oder hab ich was übersehen?
Hilfe wäre recht...

Oder welche Soft läuft auf dem PNA am besten???
Muss ja nicht unbedingt MN6 sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Sorry, DoPo...
Wo muss ich die Maps und RealityView einspielen?
Nach MapStyles? Und Realityview?
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo

die map ins root-verzeichnis

für die RealityView Datei legst Du ein Verzeichnis RealityView
an im Root-Verzeichnis und dann die .jct Datei dort rein.

dir NaviLib.ini muß Du noch mit dem entsprechenden Kartennamen
anpassen.

[DB]
FileName = \SD Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\SD Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\SD Card\CentralEurope_Q2_2009_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=875
LastKnownPiCode=54034


Gruß
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab nur die Q1 gefunden....
Karte ins Root kopiert, die entsprechende jct nach /RealityView

Karte wird aber nicht gefunden....
Navigon6 funzt aber....

War dein Link Navigon 6.5.1 oder 6.5.2?
EDIT: War 6.5.1, 6.5.2 läuft auch gar nicht auf dem BlueMedia6300...

Q2 wäre natürlich auch interessant :JC_hmmm:
Ich brauch aber unbedingt die CE Karte !!!
Wegen Kroatien, meinem Lieblingsurlaubsland !!!

Wie kommts, daß die karte nicht erkannt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,

die .jct (RealityView) ist dort mit dabei.

also wie gesagt in der Navilib.ini muß der korrekte Dateiname
der Map stehen. Oft sind die Dateinamen im Netz unterschiedlich.
Muß also 100% passen.
Auch die Pfadangabe zb. SD CARD ist bei manchen Geräten unterschiedlich.
Achja, Kartenname und Name der RealityView-Datei müssen ebenfalls
identisch sein, bis auf die Dateiendung.
CentralEurope_Q1_2009_MN65.map Kartename entsprechend heißt die RealityView-Datei CentralEurope_Q1_2009_MN65.jct

Gruß:smoke:
 
Zurück
Oben