Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Transonic+6000+igo8 heißt das Zauberwort!

@ sbird

Ich möchte ja das Angebot von unserem mustique nicht schlecht machen, aber für MN6.5 gibt´s nach Q2-2013 keine Karten-Updates mehr. :emoticon-0145-shake

intro_visual.jpg


An deiner Stelle würde ich gleich auf IGO 8.3 umsatteln. :ja
Dafür gibt´s noch länger aktuelle Sachen.
Passende Software- und Karten-Angebote gibt´s hier im DEB.

Bei Interesse gib mal bei Google Transonic+6000+igo8 ein und schon das erste (!) Suchergebnis bringt dich zu einer Anleitung (mit wichtigem Download)! :emoticon-0178-rock:
 
AW: Transonic+6000+igo8 heißt das Zauberwort!

Danke euch beiden!

Den Link hatte ich schon gefunden, nur der Download haute nicht hin.
Beim zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt.

IGO8.3 kenne ich nicht, werde ich mir aber in jedem Fall auch mal ansehen.
 
Zurück
Oben