Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois uvm.

AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

... und ich kann keine karten zufügen :JC_hmmm:
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Moin Moin an Alle!
Ich habe diese Version von Navigon auf mein T-Mobile MDA 3 Vario geladen und es läuft Super bis auf die Sprachführung (die geht nicht) Sound, Stimmen alles kopiert aber es funzt leider nicht....Hat jemand ne Idee wie es gehen würde?
Vielen Dank
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Hallo zusammen,

habe die 7.3.1 auf einem HTC laufen. Habe gerade mal die Q2-Karten überspielt und konnte sie auswählen. Kann ich irgendwo (per Menu) die Produkt und damit die Karteninformationen ansehen, damit ich weiss, welche Karte ich aktivert habe?

Danke Euch
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!
Also bei mir hatte es mit den Ansagen geklappt nachdem ich aus einer älteren Prog.version die Dateien CountryProfiles.nfs, Advisor.nfs und CoreConfig.ini mit der dieser Version ersetzt hab.
Funktioniert bestimmt auch wenn man die Dateien aus einer Try&Buy Version nimmt.

Greetz
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Danke dir für deine Mühe und werde es gleich mal ausprobieren!
MfG joda1966
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Vielen Dank, läuft scheinbar bei mir auf einem Medion 95762, nachdem ich die usersettings.xml editiert habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

War aber noch nicht unterwegs.

Fragen:
- Gibt es eine Möglichkeit TMC Pro zu aktivieren?
- Habe keine Sprachsteuerung, was brauch ich dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Hallo,
ich brauche die RES Datei der PDA Version für Windows Mobile.

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Ersteinmal Danke für dein Beitrag! :emoticon-0148-yes:

Ich habe die Software runtergeladen und an meinen Omnia I8000 mit deiner tollen Anlietung kopieren können.
Jedoch beim installieren ( Klick auf MobileNavigator.exe) hängt sich mein Omnia auf, so das ich mehrfach softreseten muss.

Da mein Omnia ein T-Mobile Produkt ist mit folgender Version:
PDA: I8000BOIK1
CSC: I8000DTMIK1
Telefon:I8000BOIK1
Windows Mobile 6.5 Professional CE OS 5.2.21868 (Build 21868.5.0.69)
Ich dachte mir es liegt am ROM, habe es also geflasht auf:

PDA: I8000NXXJA5
CSC: tom33DBTJA5
Telefon:I8000NXXJA3
Windows Mobile 6.5 Professional CE OS 5.2.21889 (Build 21889.5.0.87)

Der Fehler besteht jedoch weiterhin!?!

Mache ich etwas falsch, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?!?
Für Hinweise wäre ich 1000x dankbar im voraus

Mfg Somniator!
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Hallo,
soviel ich weis läuft nur die Navigon Mobile Navigator 7.4.0. Version auf dem Omia I800 richtig...
Kannst ja mal die Testversion testen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben