Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo 1380Kay.
Ich habe ein Medion MD 95750.
Erste Frage: Ist dies ein PNA oder ein PDA Gerät.
Zweite Frage. Wie meinst Du das mit X-beliebiger Map eingeben. Bei mir geht es bis zur DACH_NT2008.map unter MN 6.5. Was gibt es Neues im Kartenbereich und welche anderen Karten funktionieren auf dem Gerät sonst noch?
Freundliche Grüße
pewomusik
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Ich bin zwar nicht Kay, trotzdem werde ich mal versuchen, Dir eine erschöpfende Antwort zu geben.

Dein Medion MD 95750 ist definitiv ein PNA (Portable Navigation Assistent)

Mit PDA's kann man noch viel mehr anstellen als nur Navigation betreiben. Dort funktioniert noch Textverarbeitung,Tabellenkalkulation und Multimedia.

Es gibt mittlerweile schon Q1_2009 Karten fürs MN6.5. Der unterschied zu MN7 oder iGO8 ist aber, dass es immer nur ganze Kartenblöcke gibt. Also DACH, West,- Zentral,- o. Osteuropa usw.

Bei iGO8 allerdings lädst Du Dir nur das Land herunter, welches Du tatsächlich brauchst. So haben auch Besitzer kleiner Speicherkarten was davon.

Ich würde Dir empfehlen, mal einen Blick auf iGO8 zu werfen. Sauge Dir mal die Neuste Version und dazu ein Land zB. Deutschland. Das testest Du dann ausgiebig. Es könnte sein, dass Du danach nichts mehr von MN6.5 wissen möchtest.
 
Diese Fehlermeldung erscheint nach 4 -5 Stunden Betrieb.
Es ist 6.5.1 auf Medion 96900 drauf.
Es lief erst ohne Problem und nun dies.:read:
Hat vielleicht einer eine Idee ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fehler selbst gefunden,
Ich habe die Stimmen, Bruce, Ali usw. aufs PNA geschoben:boredom:
und das ist der Fehler, dann reicht irgendwann der Speicher nicht mehr aus.
Nun habe ich nur eine Stimme drauf und alles Super:dance3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist doch nicht das Problem gewesen.:JC_hmmm:
Hat jemand eine Idee ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

hab die beiden Datein auf meinem MD96053 (PNA 210) mit MN6.1 getestet.
Hat auch funktioniert. Nach dem roten "GoPal"-Bildschirm kommt das Fenster "Installing Medion Navigator", bei dem sich die Dateien installieren. Danach kommt ein GoPal-Bildschirm, bei dem ich zwischen Setup und Navigation auswählen kann. Beim Drücken des Navigation-Buttons startet dann MN6.1.

Mein großes Problem ist nun, dass sich dieser "Installing Medion Navigator" nach jedem Einschalten des Gerätes installiert - ist das richtig so?
Ich werde auch jedes Mal gefragt, ob ich die Einstellungen der alten Installation beibehalten möchte. Normalerweise muss doch einmal installieren reichen und dann gut!?

Gruß,
CK_One
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo!!

habe die Soft auf meinem EvadeoUshuaia IGN-140,Win.CE 5,0 am laufen gebracht, alles futktioniert so weit nur die Dame spricht nicht,also keine Ansagen zum Navigieren, nur Laut,Leise und die Geschwindigkeit überschreitung, hat jemand eine Idee woran es liegen kann,und welche
Lösung es geben kann.
Für jeden Tipp oder Antwort werde sehr Dankbar.

Grüß scheli.
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo Gemeinde,

hat jemand noch einen Link zum Mobile Navigator 6.5.1 für PNA? Leider funktioniert der Download nicht mehr und im Forum finde ich nichts mehr.

Danke und Gruß
hallo-alle
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Habe hier eine Version speziell für Medion Geräte.

Installation des Navigationsprogrammes MN6.5.1 mit Reality View und Q1_2009 Europakarten.

Ordner RealityView und die dazugehörige Maps einfach auf die Speicherkarte kopieren, d.h. sie kommen nicht in einen speziellen Ordner wie bei MN7!
- autorunce.exe und MNAVDCE.CAB auf die Speicherkarte kopieren
- Speicherkarte wieder ins Medion einstecken
- Hardreset machen - auf der Rückseite des Geräts den Schalter zuerst auf Off und dann auf On schieben.
- Die Installation beginnt automatisch.

Das passende Programm gibt es hier:
[down]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L
IMG Removed IMG Removed IMG Removed [/down]

Die passenden Karten nimmst Du bitte aus diesem Thread hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Musst halt schauen was Du brauchst und wieviel Platz Du hast.
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo zusammen,
kann leider auch kein Link fur PNA finden,
brauche nur soft, keine Karten, bitte um die Hilfe !!!
Danke:JC_hmmm:
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Seit einiger Zeit suche ich für mein Navgear GT-43 MN 6.51 mit funktionierenden TMC. Ich weiss, das mit MN ver.7 geht das nicht, aber mit 6.51 schon /jedenfals hab ich in Forum gelesen/. Wer kann mir helfen und das zu Verfügung stellen?
Danke in voraus
Anton:thank_you:
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallooooo ist hier jemand ?????
Moderatooooor, au au ???????????
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Habe alles nach Anleitung installiert und es klappt hervoragend auf meinem medion pna 500t. Super endlich neue karten:dance3:
 
Zurück
Oben