Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
Ich stelle euch hier mal den MobileNavigator 6.5.1 (Reality View) zur Verfügung!

Status der Files:
status-3-1079185-343fff2b.png


Dieser ist nicht ganz einfach zu bekommen...
Wenn Ihr z.B. den MN6 oder 6.1 drauf habt, dann könnt ihr euer Navi nun mit diesem 6.5.1 updaten
Aber:
Diese Version läuft nur auf Widescreen-Geräten mit 480x272 Auflösung



Diesen könnt Ihr auf einen PNA
Wurde getestet und läuft reibungslos!


Anleitung:

-Datei runterladen
-entpacken
-Ordner MN6.5.1 + autorunce + mnavdce kopieren und auf die Speicherkarte laden
-Karte ins Navi mit Hardreset starten (Hauptschalter ein)
-Navi fährt hoch fertig!
-nur noch eine beliebige Karte auf die Speicherkarte laden und los gehts

Link veralten (gelöscht)

Passwort: 4fsb




Viel Freude!
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo

Um diese Soft auf einen Medion PNA (z.b. MD95900) einfach zu installieren braucht ihr 2 andere Dateien!!

Einfach die Soft auf die Karte wie vond Kay beschrieben und dann diese beiden Dateien darüber ziehen bzw ersetzen.
Karte rein Hardreset und es Installiert sich von selbst!
Somit braucht der Desktop nicht extra Freigeschaltet werden!!!!

der Startbildschitm mit Einstellungen Navigation un MP3 Player bleibt wie er ist! Alle Seitlichen Tasten haben ihre Funktion zum Navigationsprogramm!!

habs getestet und es Funktioniert!


THX @mario...habe den Post kopiert.
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hab nen PNA 470 und da geht nichts.Hab vieles probiert und nach Anleitungen gemacht aber es kommt nur -legen sie eine Karte ein.Hat vielleicht jemand nen Tip?
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Tip wäre, eventuell man MN7 auszuprobieren.
Die Version aus diesem Thread müsste eigentlich bei Dir auch funktionieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Bevor Du Dir alle Karten von ganz Europa herunter lädst, würde es genügen, wenn Du erst einmal nur ein Land saugst. MN7 funktioniert nämlich schon, wenn nur eine Länderkarte im Verzeichnis Navigon/map ist. Und sei es nur Liechtenstein. :crazy_pilot:
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Nein, MN7 will unbedingt WinCE 5 haben.
Beim PNA 150 wäre iGO8 die beste Wahl. Das läuft auf Deinem Gerät hervorragend. Nach dem ROM Flash ist iGO8 überhaupt kein Problem.
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du brauchst doch nichts hochladen. Du musst Dir die Dateien die Du benötigst herunterladen.
Nimm erst mal das Hauptprogramm. Dann noch die Länderkarten die Du brauchst. Vielleicht Deutschland und teste, ob es startet und Dir überhaupt gefällt.

Und dann wechseln wir mal rüber in den iGO8 Bereich.
Link veralten (gelöscht)

Denn hier ist das Ganze schon :eek:fftopic:
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Danke für eure Hilfe und euren Einsatz aber es geht weder igo noch MN7 oder MN6,kommt nur die Meldung Karte einlegen-wobei ich micr sicher bin dass ich da einen Fehler mach.Vielleicht hat ja einer von euch doch ne Anleitung fürn armen Irren denn wenn ich hier noch ne weile lese-glaub dann kauf ich mir ein Neues.
 
Zurück
Oben