Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Ja, Desktop freilegen oder Pfade und Ordner anpassen.

Ich selbst habe den Desktop mit WolfsToolbar und nfRunner von den Navifriends freigelegt. War ein bischen Fummelei, aber funktioniert. Wenn man noch weitere Anwendungen, wie bei mir, installiert hat, ist das der bessere Weg. Und ein wenig Einlesen muss man schon.

Pfade und Ordner anpassen - weiß ich nicht genau. Versuch mal den Inhalt des Navigon-Ordner ins Hauptverzeichnis der Speicherkarte zu legen. Ggf. sind die Pfade in der ApplicationSettingsPathes.xml anzupassen, im Ordner Settings. Und die Start-exe in MN6.exe umbenennen.

Hier habe ich noch eine Version, die speziell für den 71xx ist. Dank an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Ich würde Dir iGO8 empfehlen. Das läuft auf fast allen Geräte und es gibt so gut wie alles für dieses Programm.
Der große Vorteil, man kann sich dieses Navigationsprogramm individuell einrichten. Da lässt sich alles einstellen und umgestalten.
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Hallo

Ja ist nen PDA
Also wenn du MN6 willst achte darauf dass er für PNA ist !!


gruss Mario
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Ok danke dir passiert

haste zufällig nen link da für mich und muss ich was beachten zwecks installation...also brauch ich nur die Karten rauf zu laden aud SD karte oder muss ich was anderes machen
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Hallo

Also nimm diese Soft !

beachte den dritten Post!!!!
dann noch ne Karte auf die SD !!!
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Hallo

Soweit ich weis NICHT!

aber ich bin mit MN6 zufrieden Hab auch noch ein 2110max mit MN7....
bin von Navigon überzeugt!!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen-----> wenn ja Danke unten rechts :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben