Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois uvm.

unbekannter93

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
587
Biete euch hier Navigon Mobile Navigator 7.3.1 Build 137 inkl. Europa Karten. Läuft auf meinem HTC 3470 einwandfrei. Lauffähig auf Windows Mobile 5 / 6 / 6.1. Runterladen, installieren und loslegen.

Dateien liegen auf RS.com und sind ca. 2,4 GB groß. All in One Paket.





Folgende Länder sind verfügbar:

Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Republik Irland, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slovakei, Slovenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan, Weißrussland

image hat ein fehler, aber einfach auf öffnen

+ poi warner ... -> extra gepackt auch auf linksave

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!



Anleitung





PS: Stimmen nicht vergessen !!!! (zu kopieren) ->> DANKE AN MX3 für den hinweis!!!!

so sieht des dann aus:





reality view


>>vielleicht bedanken<< danke
(ist ja nur ein klick)
 
Zuletzt bearbeitet:

mueller32

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Hallo unbekannter,

gerne würde ich Dein Angebot annehmen und mal den Mobile Navigator 7 auf meinem PDA ausprobieren.

Da ich Dir noch keine PN schicken kann (weniger als 5 Beiträge), wäre es nett, wenn du mir den Link per PN zukommen lassen könntest.

Viele Dank und Grüße
mueller
 

mopalmo

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Hallo, habe einen navigon 3100 und da ist nur die alte version usw. drauf. ich möchte gerne die aktuellste oder wie hier ausgeführte version drauf machen, aber habe gar keine ahnung wie ich das machen soll :( ! kann mir jemand helfen ? wäre echt sehr nett von euch !

ich bedanke mich bei euch !:)
liebe grüße
 
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
651
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Kauf dir eine min. 2 GB große SD Karte und dann schau hier ab Post #1 (und bitte lesen !!!)

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=44689

Runterladen, entpacken (Passwort unter dem Downloadlink bei "Spoiler") auf die Karte kopieren, Länder deiner Wahl in den Ordner Map hinzufügen, testen......
 
Zuletzt bearbeitet:

mopalmo

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Danke ! , werde morgen gleich eine 2 GB karte kaufen und es ausprobieren.

guten start in die neue Woche wünsche ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

mopalmo

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

edit: habe doch eine karte da aber komme garnicht klar mit dem ganzen runterladen usw. :(

gibt es vielleicht ein download, bei dem alles schon erledigt ist und nur noch auf die Speicherkarte kopiert werden muss ?

Ich wäre sowas von Dankbar dafür , das ist bestimmt eine Arbeit !

oder gibt es auch Leute, die alles auf eine Karte packen und versenden würden (gegen kleines Geld wenn jemand darauf besteht)

Ich habe wie gesagt das Navigon 3100.

Ich bedanke mich bei euch und ich weiß das ihr jetzt denkt das ich zu faul bin, aber leider nicht, eher etwas zu dumm :(

Gruß aus Mainz
 

FrogHead

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
22
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Moin,

hab da ein kleines Problem. Navigon ist auf meinem Dell X51V drauf. Beim Naviegieren berechnet er zwar die Route, es kommen aber keine Fahr- & Sprachanweisungen. Die Route ist zwar Orange hinterlegt, mehr passiert aber nicht. Zudem ist im Option-Menue das Feld "Aktivieren" anschaltbar, wodurch er sich beim anklicken aufhängt.

Das selbe Problem habe ich auch auf meinem HTC Trinity.

Gruß
Frog
 

daywalkerzzz

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

hat das jemand schon aufm omnia ausprobiert ob es einwandfrei funktioniert
 

mietzekatze2

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

danke für den upload.

leider funktioniert nach der installation auf meinem pda (medion md96700) die navigation nicht, d.h. bei verlassen der route erfolgt keine neuberechnung. auch die sprachansagen kommen nicht. (lautsprecher ist aber an ;-))

irgendjemand eine idee?

danke schon mal

hat sich erledigt:
dank der anleitung von hier klappt nun alles (bzw. der test von tmc steht noch aus, dazu muss ich erst ins auto)
 
Zuletzt bearbeitet:

MX3

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2008
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
8
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 Pocket | PC Fujitsu Siemens Loox N520

Hallo Leute

Nach einer Installation auf einem Pocket PC Fujitsu Siemens Loox N520 ladet es bis zur Optionsseite (englisch) danach schaltet sich Nav 7 gleich ab.

An was kann das liegen?
Habe ich etwas verkehrt gemacht?

Version WM=Mobile 5.1 .195

LG
MX3
 
Oben