Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads MN7.3.6 + 7.3.7 (multilingual) für 320x240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.3.6 + 7.3.7 (multilingual) für 320x240

Warum lädst du dir nicht die aktuelle Version herunter? Welches Gerät hast du denn?

Schaue mal hier, das ist die aktuelle MN-Version.

Anleitung:

1. aktuelle Version von hier herunterladen
2. aktuelle Karten und Zusatzdateien von hier herunterladen
3. alles entpacken und auf das Navi kopieren
4. Reset
5. FERTIG

Danke,
funktioniert auf 7000t problemlos, was mir fehlt ist die Fahrtenbuchfunktion, gibt es da eine Möglichkeit?
Danke

Ich möchte meine Navigon 5110-Software MN6 upgraden.
Welche Version könnte ich verwenden ? Ist MN7.3.6 oder sogar MN7.4 auf meinem Navi lauffähig ?

Danke im Voraus

Ich möchte meine Navigon 5110-Software MN6 upgraden.
Welche Version könnte ich verwenden ? Ist MN7.3.6 oder sogar MN7.4 auf meinem Navi lauffähig ?

Danke im Voraus

--------------------------------------------------------------------------

apot09 version 7.43-793 für 5100,5110 geräte.
Nimst von hier der material!!

Grüss opica1945

https://www.digital-eliteboard.com/threads/49636

:D:read::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Medion E 3315 wie installiere ich Navigon auf das gerät bitte helft mir, das gerät gehört mein kollege.

danke im voraus

Hallo,

Bei meinem 2110 (ohne max) stürzt das Programm nach dem Laden ab.
Was mache ich falsch? muss ich noch etwas einstellen? Im 1. Beitrag steht nichts.

Bitte um Hilfe.
Danke.

David

Hallo Pretenderr,

ich weiß nicht, ob's dir hilft - aber ich habe dasselbe Problem mit Navigon 7.4.2 auf nem PDA (Look n520). Navigon stürzt nach der Startanimation ohne Fehlermeldung ab, bevor der Sicherheitshinweis kommen müsste.

Das Problem lässt sich bei mir nur beheben, indem ich die TTS-Stimme lösche. Dann startet Navigon normal, aber ich habe kein TTS. Ist allerdings auch kein Zustand.

Vielleicht ist bei Dir dasselbe Problem vorhanden. Eine Lösung hat bis jetzt wohl niemand gefunden.

Grüße Chris

Danke aber half mir leider nicht, ich bekommen jetzt folgenden Fehlermeldung für navigon.exe:
Exception: 0xC0000005
Address: 00066250

Kann mir da jemand weiterhelfen?

@Pretenderr
Versuche diese Version hier, die läuft auf deinem Navi.

danke..werd mal mit mein medion navigator 5.1 mit 3.5" probieren

ja alles schön und gut..hat denn dieses programm kein MNAVDCE?
und autorun.exe?
würd mich echt mal freun wenn du auch dafür ein link hättest..und eine andere frage wär ob du auch spur assistent für MN6 hättest..
bedanke mich im vorraus..

@bomerrang
Du bist hier im Falschen Thread, hier geht es um MN7 und nicht um MN6.

Schaue aber mal hier vorbei, eventuell läuft das auch auf deinem Gerät.

hallo freunde..alles gut und schön..aber hab ein medion navigator 3.5" display..MD96900..hab versucht aber irgendwie geht das nicht..hast du kein MNAVDCE und Autorun datei dafür? wenn ja bitte melden..
mfg

Hallo, bin neu hier und versuche seit gut 24 Std. eine Europkarte für mein GP-43 zu bekommen. Bei RapidShare dauern die Downloads als Gast immer sehr lange, und dann habe ich festgestellt, das so 50 % der Dateien als defekt von meinen Unzipper erkannt werden. Die MN7.3.6+7.3.7 kann ich gar nicht öffnen, es wird bei mir nur ein bzw. zwei leere Ordner erstellt. Das Passwort zum entzippen habe ich mir mühselig bei einem anderen Board besorgt, da hier nicht darüber gesprochen wird. Wer kann mir sagen wie ich an Kartenmaterial für mein GP-43 komme? Möglichst ohne RapidShare.
Danke schon mal.

Hallo, bin neu hier und versuche seit gut 24 Std. eine Europkarte für mein GP-43 zu bekommen. Bei RapidShare dauern die Downloads als Gast immer sehr lange, und dann habe ich festgestellt, das so 50 % der Dateien als defekt von meinen Unzipper erkannt werden. Die MN7.3.6+7.3.7 kann ich gar nicht öffnen, es wird bei mir nur ein bzw. zwei leere Ordner erstellt. Das Passwort zum entzippen habe ich mir mühselig bei einem anderen Board besorgt, da hier nicht darüber gesprochen wird. Wer kann mir sagen wie ich an Kartenmaterial für mein GP-43 komme? Möglichst ohne RapidShare.
Danke schon mal.
---------------------------------------------------------------------------

Hier ist die karten + nsf.datein ganz einzeln- laden:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/55407

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben