Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionierende Flow version fürs 6350live? - Support

Mir gefällt Flow besser, aber das ist Geschmacksache. Mit Flow werden die Live Dienste auf jeden Fall wohl nicht laufen.
Nimm zum Upgrade die 2 GB SD, danach kannst du ruhig auch eine größere nehmen.

Meist werden hier fertige Softwarepakete angeboten, bei denen dann nur noch der map Ordner befüllt werden muss (und zwar richtig, denn daran scheiterts meist).

Und ja, man muss nicht unbedingt formatieren, aber die meisten empfehlen es, um Reste der vorherigen Software zu vermeiden. ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich mal widersprechen.

Zum einem schrieb bereits Underground:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist zum einen richtig. Was ich sagen möchte, wenn man ein Gerät der "älteren" Baureihen zb. ein 8450 mit Livemodul hat geht Live mit MN8 sehr wohl! Voraussetzung ist, ab MN8.0.1 mit entsprechenden Keys ( <C4P39>9NZFMG-FF68MY-VX54PH</C4P39> , <C4P29>DQ94KY-1S8965-GA8J2W</C4P29> ) für die Livefunktion. Weiters ist ein 'noch nicht benutzter' Key für das Abbo nötig.

Ich habe versucht die Settings meines Liveabbos vom MN7.7.4 aus der versions.xml in die versions.xml des MN8 zu übertragen.

Syntax vom MN7.

< expirationdate >XXXXXXXXXXXXXXX< /expirationdate >
< code >XXXXX-XXXXX-XXXXX< /code >
< iccid >XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX< /iccid >
< imei >XXXXXXXXXXXXXXX< /imei >

Wenn man diese zb. in einen anderen MN7 überträgt funzt das problemlos. Live ist nun auch dort verfügbar.
Die Syntax in der versions.xml des MN8 ist leider etwas anders.

PR 92 Live (MN8)

< iccid >xxxxxxxxxxxx< /iccid >
< imei >xxxxxxxxxx< /imei >
< expirationdate >xxxxxxxxxxxxxx< /expirationdate >
< activation >xxxxxx< /activation >

Wenn man (getestet) den MN8.0.1 (Sharkversion, eigene) mit einem Livemodul versieht connectet es den Navigonserver und verlangt nach einem Key. Da jeder benutzte Key beim Navigonserver hinterlegt ist kann man einen Key nur einmal benutzen! Ich habe derzeit nur einen Key und kann es somit nicht weiter testen. Aber es funzt! Live geht mit MN8 auch auf (älteren) Geräten die Live vorher mit MN7 unterstützt haben.

Sollte es einer hinbekommen wäre ich an der Syntax der versions.xml des MN8 interessiert. Auch gern per PN.
PR 92Live Besitzer mit Liveabbo finden diese in der versions.xml :emoticon-0103-cool:

Ist irgendwie lustig. Ich hatte mal ein Prob. mit meinem Key. Habe den Support angerufen. Die haben den Key im Rechner gelöscht und ich konnte denselben Key somit ein zweites mal nutzen. Das hing aber mit der Testphase zusammen. Der neue Key ging nicht. Habe somit den alten weiterverwendet.

Gruss Ufoo
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Ja, das meine ich.
Ich hatte dir oben schon mal geschrieben das dein Live dann nicht mehr geht.
Wenn du trotzdem MN8 installieren möchtest, dann musst du dir eine Version aus unseren Downloadbereich laden und auf dein Gerät kopieren.
Diese sollte auf jeden Fall gehen.
 
AW: Funktionierende Flow version fürs 6350live? - Support

Ich suche ein Upgradeversion MN8.2.x für Navigon 6350 Live. Wo kann ich es finden (Ich bin Holländer also entschuldigung für Fehler). Softwareversion jetzt ist 7.5.52 build 369
(schicken met wetransfer.com? Kann mein email in PM geben)
Danke
Leider kann ich https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page5&p=1407149&viewfull=1#post1407149 nicht downloaden (>100Mb pro Datei) (wetransfer.com kann bis 2Gb)
 
AW: Funktionierende Flow version fürs 6350live? - Support

Danke, hatte ich nicht gefunden.
 
AW: Funktionierende Flow version fürs 6350live? - Support

@Brutzelkarte
Ich habe eigentlich auch nicht verstanden wozu du dankbar wärst???
 
AW: Funktionierende Flow version fürs 6350live? - Support

Hallo,

ich habe diese Woche mein 6310 (PR70 UPG) mit Hilfe dieses doch schon älteren Threads erfolgreich auf MN 8 aktualisiert. Vielen Dank für die Dateien und die hilfreichen Informationen.

Ich frage mich nur, warum das Bluetooth-Verzeichnis (BT) fehlt. Wurde es weggelassen weil Bluetooth mit dieser Version nicht funktioniert oder nur weil die Funktionalität nicht benötigt wurde? Sollte Letzteres der Fall sein, würde ich gern wissen woher ich die passenden Dateien bekommen kann.
 
AW: Funktionierende Flow version fürs 6350live? - Support

@kirekey
BT von dem MN 8 läuft nicht mit deiner Hardware (Navi).
Nimm den BT Ordner aus deiner Upgrade Soft.
 
AW: Funktionierende Flow version fürs 6350live? - Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die letzten Wochen auch versucht das Livemodule vom 8450 am 6310 zu nutzen. Keine Lösung gefunden.
Heute habe ich das 8450 über Fresh wieder in den Originalzustand versetzt. Danach die Updates und Karten geladen. Livedienste überprüft, keine vorhanden. Erst als ich im Auto war und eine Verbindung zu Navigon hatte, waren die Livedienste wieder da.
Wahrscheinlich wird online die Simkarte und registrierts Gerät überprüft. Mit kopieren wird da nichts werden.
 
AW: Funktionierende Flow version fürs 6350live? - Support

Welche Dateien brauche ich für City View 3D und/oder RealCity3D? Bzw. läuft das überhaupt auf der Navi-Version oder nur mit Einschränkungen?
Ich frage daher, weil die normalen nfs-Dateien und die Euro-Karte meine Speicherkarte 4GB schon relativ auslastet ist.
 
AW: Funktionierende Flow version fürs 6350live? - Support

RealCity3D läuft nicht auf der 63xx reihe

mfg
djmokel
 
Zurück
Oben